Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 27.08.2011, 13:17 Uhr

Bin noch im KH

Hej ihr Lieben

Bin leider immer noch im KH wegen Hypermesis gravidum. Mir geht es schon etwas besser, aber mir ist soooo langweilig - kann nicht mehr

Das einzig positive dass das Herz vom Krümel schlägt und das gibt mir bissl Kraft. Heute morgen durfte ich zum US.

Ansonsten werd ich wohl sicher das ganue WE hier bleiben müssen
Maaaaaan will nach Hauuuuseeeee

 
8 Antworten:

Re: Bin noch im KH

Antwort von Jazzy09 am 27.08.2011, 17:51 Uhr

Och du arme :( das ja mal ein toller start in ne ss....:( denken an dich süße, sei tapfer!!! Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch im KH

Antwort von Mädl81 am 27.08.2011, 21:16 Uhr

Hallo,
tust mir auch leid:-( Grad wenn noch ein Kind daheim ist, find ichs total schlimm.

Aber was ist das für ne Krankheit??? Muß man die kennen?

Trotzdem gute Besserung.
In welcher SSW bist Du jetzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl81

Antwort von kleine87 am 27.08.2011, 21:22 Uhr

Huhu

Ist auch besser wenn mans nicht kennt. Ist der höchste Grad einer Übelkeit/Erbrechen in der SS. Maaan es ist total schlimm ich vermisse meine maus so sehr

Bin nun anfangs 7. SSW und heute morgen wurdr die Herzaktion festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch im KH

Antwort von Naias am 28.08.2011, 11:05 Uhr

Oh nein

Wünsche dir schnelle Besserung und bleib stark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch im KH

Antwort von schnuffelschnecke87 am 28.08.2011, 12:38 Uhr

oh man maus was machst du denn für Sachen??? ich wünsche dir schnell gute Besserung das du bald wieder nach hause darfst zu deiner süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch im KH

Antwort von jessmen am 28.08.2011, 12:56 Uhr

Hallo

Das tut mir ja richtig leid für dich, das ist wirklich kein schöner anfang in eine ss.
Wie lange kann so etwas andauern???
Ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder zu deiner Maus darfst.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl81

Antwort von Mädl81 am 28.08.2011, 20:00 Uhr

Ok, hatte das praktisch fast auch. War auch die ersten vier Monate nur im Bett gelegen, in Nacht aufgestanden zum brechen, nix Essen und Trinken können und nur aus Vomex ernährt, das ich wenigstens a bisserl geschlafen hab, weil mir so übel war.*kotz*

Hebi + FA wollten mich auch ins KH einweisen, aber ich wollte es wegen der Großen nicht. Hatten auch keinen, der sie nimmt. War dann jeden oder jeden Zweiten Tag beim FA um Infusion, das ich es irgendwie überlebe.

Wusste nur nicht, das diese Übelkeit so heisst. Muss sagen, dachte echt oft den ganzen Tag, ich überlebe es nicht. Denn mein Tag sah oft nur aus Klo und Bett aus. Mit viel Vomex der "Großen" ein Gläschen wärmen und füttern und gewickelt wurde nur neben Klo*kotz*

Kanns Dir so nachfühlen.... basteln ja an Nr. 3, aber wenn ich an diese Zeit zurückdenke, da vergeht der Wunsch nach Nr. 3......

Hoff für Dich, das es bald besser wird.
Denk an Di!

Drück Di!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch im KH

Antwort von Mari86 am 01.09.2011, 17:25 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh ne ... das gibts doch nicht!!! Wo bist denn da gelandet schatz!!! Wie gehts dir jetzt, ist es schon wieder besser???

Was kriegst du denn im kh??
oh man..das ist ja ein "toller" start in die neue ss...aber es kann nur besser werden...spätestens in paar wochen ist alles vorbei!!!

ljubim te, halte durch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.