Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 17.11.2011, 13:46 Uhr

Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

das wollte ich nur mal schnell sagen Mein ET ist wohl ca der 30. Juni. So genau läßt sich das aber nicht sagen, da ich noch keine Periode wieder hatte

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

Antwort von Vanny22 am 17.11.2011, 13:57 Uhr

Was sagt denn dein Mann und die Familie?

Ich freu mich sehr für euch. Alles alles Gute :-) Ihr packt das schon. Ein kleines Sommerbaby. Ist doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

Antwort von Anna Virginia am 17.11.2011, 15:53 Uhr

Meine Familie weiß noch gar nichts. Muss sie ja auch noch nicht. Den Streß spare ich mir. Ja und mein Mann, mhhhhh, der hat noch gar nichts dazu gesagt, außer.....du bist doch bescheuert! Bin aber schon abgehärtet, bei Leandro war es viel schlimmer. Mal sehen was er heute Abend so sagt, wenn er mit mir spechen sollte. Aber ich denke, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

Antwort von Jazzy09 am 17.11.2011, 19:23 Uhr

Wow. Finde ich klasse dass du dir das so zutraust !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

Antwort von kleine87 am 17.11.2011, 22:43 Uhr

hurra hurra es kommt alles gut Schatzi

Ich freu mich sehr für euch und ich bin gespannt was es nu wird. Jetzt habt ihr von beiden gleich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 8 SSW und freue mich jetzt auch

Antwort von Elle79 am 18.11.2011, 21:51 Uhr

Wow...
ich staune echt...

Wenn ich jetzt nochmal schwanger werden sollte, würde ich nur noch heulen...ich will nicht sageb, das ich mit meinen Zwei überfordert bin, aber bei Zwei muss ich mich schon manchmal zerreissen...

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoff mein Mann sieht das auch irgendwann cool :(

Antwort von Vanny22 am 19.11.2011, 0:14 Uhr

Weil momentan denkt er an Sterilisation. Dabei bekommen wir erst unser 3. jetzt. Und die großen sind ja 3 und 2. und ich möcht da noch nix abschließen. Hoff ich kann ihn da noch überreden :-)) Zumindest alles offen zu lassen.

Alles, alles Gute für die Schwangerschaft jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.