Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 03.12.2011, 21:45 Uhr

Bauchbild..

Huhu Mädels, wollte euch mal meine Murmel zeigen. Und berichten wie die VU gestern verlaufen ist. Also soweit alles bestens, Ärztin mit allem zufrieden, nur das ich Eiweiss im Urin hatte fand sie nicht so toll. Kann daran liegen das ich einfach zu wenig trinke. Geb ich zu mache ich wirklich manchmal zu wenig. Muss mich echt zwingen meine 2Liter runter zubekommen..
Ansonsten GMH lang genug MuMu fest geschlossen, CTG keine wehen und Herztöne mit viel Bewegung waren auch super..
500gr. hab ich in den letzten 3 Wochen abgenommen.
Nun heißt es bis zum 16.12. warten und dann kommt das 3.Screening dran..Borr ich freue mich schon sehr..

So und nun wünsche ich euch allen schon mal einen schönen 2.Advent..
Auf das es euch allen gut geht..

LG Jeannett 30.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bauchbild..

Antwort von kleine87 am 04.12.2011, 10:21 Uhr

Huhu Süsse

Schön ist alles soweit in Ordnung, das freut mich sehr Oh man ich hab seit Anfang der SS 6-7Kg Abgenommen und bin noch nicht mal beim Ausgangsgewicht angelangt

Ansonsten hin und wieder Übelkeit (immer noch) und sonst Ischiasschmerzen.

Wooooooooooow du hast einen tollen Babybauch, schon ne richtige Murmel

Lg Dana die heute Bergfest feiern darf (21.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild..

Antwort von Maskottchen am 04.12.2011, 17:41 Uhr

Hey Schatzi,

erstmal Glückwunsch zum Bergfest..Mensch die Zeit vergeht echt schnell.
Ich habe am Anfang auch 6 Kilo abgenommen. Aber bei mir ist es nicht ganz so schlimm hab ja genug reserven,grins..

Den Ischias merke ich auch hin und wieder und allgemein, finde ich diese Schwangerschaft das ganze Gegenteil von der ersten, geht es dir genauso?
Mag vielleicht daran liegen da wir ja noch unsere erste Mäuse haben..

Aber sonst ist alles supi bei euch? Was macht Loredana?

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild..

Antwort von Vanny22 am 04.12.2011, 18:57 Uhr

Oh was für ein toller Bauch!!!!

Hab bis jetzt 2kg mehr aber es geht abwärts bei mir. Von Bauchi ist nix zu sehen trage noch nichtmal Umstandshosen und kotze mir die Seele ausm Leib. (Sry für die Wortwahl :(( ). Ich bin froh wenn in 13 Wochen unser Kleiner zur Welt kommt und es dann endlich bergauf gehen kann. Bin völlig am Ende.

Bildchen 26. SSW :)

PS: Sucht jemand ein Brautkleid? Trägt Größe 36 und ist ca. 1,65m groß? Ich möcht meins verkaufen wir brauchen PLATZ ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maskottchen

Antwort von kleine87 am 05.12.2011, 12:20 Uhr

Hej Schatziii

Sonst alles soweit gut bei uns, hab heute wieder VU, drücke mir bitte die Daumen.

Melde mich später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny

Antwort von kleine87 am 05.12.2011, 12:27 Uhr

Oh Spatz lass dich mal drücken. Diese SS, also auch meine ist nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Hast su auch was gegen die Übelkeit? Bin mittlerweile ein absoluter Zäpfchen-Junkie und gehe einzig so durch den Tag. Wenns richtig mies ist, dann sogar depressive Verstimmung.

Alles nicht so einfach, bin auch froh wenn in 20 Wochen alles vorbei ist. 20!!!!!! Wochen noch

Du hast dein Baby sehr gut versteckt und noh so schön schlank. Wahnsinn! Meiner ist deutlich grösser wie bei loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild..

Antwort von Mari86 am 06.12.2011, 9:34 Uhr

oh gott ich liebe schwangere :)))

tolle bäuche habt ihr

da werd ich glatt neidisch und würd auch gleich nochmal!!!

lg und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.