Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle79 am 04.11.2011, 16:38 Uhr

Alex isst...

...ja klar er ist ja schon über zwei Jahre...
aber seit gestern isst er OBST

er hat sich bis her immer geweigert Obst zu essen, teilweise nicht mal angefasst...
ich freu mich total

 
4 Antworten:

Re: Alex isst...

Antwort von Mari86 am 04.11.2011, 20:07 Uhr

haha neeein, ist nicht dein ernst..er hat sich echt geweigert??

Ja dann gratulier ich euch mal!!!
Auf ein "gesundes" Leben *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex isst...

Antwort von Elle79 am 04.11.2011, 21:12 Uhr

doch ist mein ernst...komplett verweigert, nicht mal gekostet
als ob er die Vitamine dadrin gesehen hat

in der Kita sind sie auch schon verzweifelt, weil er zwar immer schön beim schälen und schneiden zu geschaut hat...aber wehe es ging ans essen, da war er weg

aber jetzt freuen sie sich mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex isst...

Antwort von kleine87 am 05.11.2011, 8:28 Uhr

Ui das ist ja mal was, ok Gemüse mögen viele nicht, aber Früchte? Das war mir neu hehe

Aber ich freue mich sehr für euch, das er nu auf den Geschmack gekommen ist. Das ist ja mal toll

Im Enddffekt nehmen sich die Kleinen was sie brauchen, sag ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex isst...

Antwort von Mädl81 am 06.11.2011, 22:40 Uhr

Das glaub ich, das Du Dich darüber freust!
Aber Kinder sind furchtbar. (zumindest mein Kind:-)
In der einen Woche mag sie das Essen, 2Wochen drauf, wenn es das gleiche wieder gibt, sagt sie "nein".

Hoff für Dich, das es so bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.