Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 24.10.2009, 7:23 Uhr

zeitumstellung????????????????????????

hallo ihr lieben, lass mich auch mal wieder blicken!

ich wollte euch mal fragen, wie ihr das so mit der zeitumstellung macht?

meine kleine hat keinen festen zeitrythmus, das heißt sie geht zwar immer zw. 20.. und 20.30uhr ins bett, wird aber morgens zw. 06.00 und 07.00 wach......manchmal sogar erst 07.15........das kommt immer drauf an, wann und wieviel sie abends trinkt. und jenachdem, wann sie eben wach wird und "anfängt", verteilen sich dann die mahlzeiten über den tag. der trinkrythmus ist also immer fast gleich, nur der zeitrythmus varrieiert eben.

so, also wie verhaltet ihr euch so bei der zeitumstellung? laßt ihr eure kleinen einfach machen in der hoffnung es regelt sich von selbst? oder beharrt ihr auf die uhrzeiten, die bisher aktuell waren?

bei meiner würde das nämlich schwierig sein, da sie schläft wenn sie müde ist (sie schläft dann von einer sekunde auf die andere ein) und nicht wenn eine bestimmte zeit ran ist. und da sie trinkt, wenn sie hunger hat und nicht wenn "die zeit ran ist"

wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: zeitumstellung????????????????????????

Antwort von babygirl82 am 24.10.2009, 12:00 Uhr

Ich seh das nicht so eng. Wir haben ehrlich gesagt keine festen Zeiten. Ins Bett bringen tun wir Josefine ungefähr 20-21 Uhr, je nachdem wie es eben mit den Mahlzeiten und ihrer Müdigkeit passt. Und wenn die Uhr umgestellt ist, werden wir es genauso handhaben. Das spielt sich sicher von ganz allein wieder ein. Josefine hat übrigens auch nachts ihren 3-4 Stunden Rhythmus, deshalb mach ich mir da auch ehrlich nicht so viele Gedanken, wie lange sie dann wohl durchhalten wird, wenn die Uhr umgestellt ist...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung????????????????????????

Antwort von Flaute am 26.10.2009, 19:56 Uhr

Hallo,

seid ihr beiden die einzigen die hier noch die Stellung halten;)?!

wir haben gr Probleme mit der Zeitumstellung und haben auch alle 2 bis 4 Stunden Hunger,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung????????????????????????

Antwort von Schmetterling020 am 28.10.2009, 12:56 Uhr

Mein kleiner geht seid der zeitumstellung 1 stunde eher schlafen von sich aus schläft er ein und steht dafür ne stunde früher auf
essenszeiten sind genau gleich geblieben weil er mal ne stunde länger geschlafen hat..alles 3 stunden nachts etwas länger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung????????????????????????

Antwort von Arwen- am 31.10.2009, 20:51 Uhr

Hallo!

Bei uns hat ich durch die Zeitumstellung nichts geändert. Nachts will Lena nach wie vor 3 x gestillt werden. *gähn*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.