Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 26.05.2010, 7:56 Uhr

Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Meine kleine bekommt aufjedenfall ein Buddelset ( Eimer, Schaufel, usw.) und dann noch was aber ich weiss noch nicht was. Wir haben ja auch alles, sie ist das 4. Kind. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Lg tanja

 
7 Antworten:

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von Heike75 am 26.05.2010, 12:18 Uhr

Tja, das ist so ne Sache.
Beim ersten Kind hat man noch so viele Ideen, doch bei den Nächsten wird es dann immer schwieriger.Mia wird am 22.06. 1 Jahr und ich hab auch noch keinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von Loona85 am 28.05.2010, 8:29 Uhr

Adrian hat ja am sonntag geburtstag und er bekommt einen Lastwagen von Mega Bloks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von schnuffelschnecke87 am 28.05.2010, 13:40 Uhr

hallo meine maus wird zwar in juli erst 1 jahr aber sie bekommt von uns so ein zelt mit so plastebällen drin. und ein dreirad. lg susann mit amira darlyne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von kati90 am 29.05.2010, 20:27 Uhr

meiner bekommt ein rutschauto, ne schaukel, spielzeug, ein buch, anziehzeug etc.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von jessmen am 31.05.2010, 9:48 Uhr

hallo

Ich überlege leider immer noch was sie von uns bekommt.
Vom Onkel bekommt zu einen Pokylino ( ein leises Laufrad mit vier rädern )
Vom den zwei anderen Onkel´s weiß ich es noch nicht.
Von der Oma (Mütterlicherseite) bekommt sie ein Bällebad, von meiner Oma bekommt sie Geld damit wir sachen kaufen können.
Und von der andere Oma Väterlicherseite naja keine ahnung ob die sich überhaupt melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von Rebi30 am 01.06.2010, 22:15 Uhr

Huhu,

unser Vorsatz keine Geschenkeflut zuzulassen ist kläglich gescheitert.

Unser Krümmel wird am 18.06 ein Jahr alt und bekommt folgendes:

von Ur-Oma, Ur-Opa, Tante u. Onkel sowie uns eine Holzschaukel mit Rutsche

Dann bekommt er noch ein Schaukelpferd, ein Bobbycar, Klamotten und soweit ich das mitbekommen hab auch noch einen Kinderkassettenrekorder. Achja div. Krach-Mach-Spielzeug soll es dann auch noch geben...

Lg Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Kleinen zum 1. Geburtstag?

Antwort von Mausix2006 am 03.06.2010, 20:59 Uhr

heute war Geburtstag, von uns hat Jonah ein Babytrampolin bekommen, von der Patentante Lederschuhe mit Namen bestickt, von meinen Eltern ein Dreirad was mitwächst (d.h. für ganz kleine mit Rückenlehne u. lenkbarer Schiebestange), von den Schwiegereltern einen Sandkasten von meiner Schwester einen Mini-Werkbank für ganz kleine und vom Onkel meines Mannes einen Sitzsack.

Das wars :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.