Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 15.03.2010, 11:37 Uhr

Vorstellen

Hallo erst mal.
Ich bin neu hier und möchte uns erst mal vorstellen.
Ich heiße Jessica und bin 27 Jahre alt und komme aus Erfurt.
Meine Tochter heißt Jillian Samantha und ist am 27.06.2009 geboren.
Sie war zu geburt 46 cm groß und 2250 g leicht.
Kommt ihr noch jemand aus Erfurt???

Lieben Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin die neue und würde mich vorstellen

Hallo zusammen. Mein Name ist Daniela und bin 40 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Im Januar brachte ich eine wundervolle Tochter zur Welt. Im Februar nahm ich eine minipille, habe nicht gestillt. Am samstag den 20.08.22 nahm ich abends das letzte mal die ...

von Daniela2412 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen

He ihr lieben, Ich hab vor 2 Tagen positiv testen dürfen. Das wird mein 3. Kind. Ich hab schon ein Mädel vom Juni 17 und eins vom Mai 19. Der Termin sollte um den 10.6. sein... Ich freue mich sehr, dass es im 2. Versuch geklappt hat, da es, wie bei meiner zweiten Tochter, ...

von July1985, 4. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr lieben Ich möchte mich auch endlich vorstellen, habe vorher immer fleißig mitgelesen. Mein Name ist Sarah, 24 Jahre alt, führe eine glückliche Beziehung und komme aus Schleswig-Holstein. Dies ist meine erste Schwangerschaft. ...

von Honey100, 12. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wenn ich uns vorstellen darf..

Hey ho :) Ich bin mäggy (spitz/rufname), 24 jahre jung und wohn in ba-wü. Ich komme grade von meinem zweiten Fa termin wieder und es sieht alles zeitgerecht aus d.h. 13ssw mit entbindungstermin am 3.6.17 :) dieses ist mein zweites kind, der große bruder, wird samstag 4j. Und ...

von NeNeLe, 13. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich mich vorstellen

Hallo, Ich darf mit dem Juni Bus mitfahren und ich hoffe das bleibt auch so. Habe einen kleinen Sohn der 19 Monate alt ist und wir haben seit März probiert ein Geschwisterchen zu machen. Im 5. Üz hat es dann auch geklappt, leider endete die SS mit einem Frühabort im ...

von Sunny_889, 5. SSW 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen, bereits gestern habe ich versucht, ein Post hier abzusetzen. Leider scheint es nicht geklappt zu haben. Nun ja, ich bin jetzt jedenfalls auch dabei, nachdem ich bereits eine ganze Weile immer mal wieder hier ...

von Junitraum, 17. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und BV

Hallo zusammen, Ich bin Desi und wohl mit unserem vierten Kind schwanger....Etwas schneller als gedacht aber nicht unerwünscht. Gestern positiv getestet... Rückwirkend gesehen waren die Anzeichen schon seit 2,5 Wochen mehr als deutlich ...

von Desi81, 6. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen 😊

Hallo Mädels, ich habe bereits am 01.10. positiv getestet, traue mich aber erst jetzt hier her. Im Moment liege ich mit strikter Betttuhe auf dem Sofa, weil ich ganz leichte Blutungen hatte... Das kenne ich aber schon aus der 1. SS, also bleibe ich zuversichtlich. Ich heiße ...

von Püppi2208, 7.. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich will mich auch noch kurz vorstellen...

Guten Morgen, wir erwarten nun unser 6. Kind und freuen uns sehr darüber. Ich bin nun vor wenigen Tagen 30 Jahre alt geworden, die zwei Großen gehen schon seit einigen Jahren zur Schule und die drei Kleinen sind bei mir daheim (sind nicht im Kindergarten). Vor ...

von Smmefa, 6. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen

Hey, ich bin Tina, 26 Jahre . Mein Sohn ist 3 1/2, wir basteln am geschwisterchen seit Januar . Im Mai hatte ich in der 7ssw eine fg. Diesmal sieht schon jetzt alles besser aus. Et ist wahrscheinlich der 18.6.16 War heute schon bei der Frauenärztin da das mein erster ...

von Jungemom88, 4. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.