Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 04.09.2009, 22:24 Uhr

regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

meine maus ist am 31.05.09 per ungeplanten kaiserschnitt zur welt gekommen.....ich habe ca. 2 monate voll gestillt und stille jetzt nur noch früh, mittags und abends (weiß ja nicht, ob stillen was damit zu tun hat). jedenfalls habe ich bis jetzt meine regel noch nicht bekommen? ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

Antwort von babygirl82 am 05.09.2009, 10:25 Uhr

Meine Maus ist am 11.06. geboren und ich stille sie voll. Nach wie vor habe ich noch keine Regelblutung und das ist auch gut so. Normalerweise bekommt man seine Regel während der Stillzeit nicht, eigentlich ist man ja auch nicht empfänglich in dieser Zeit (kein Eisprung). Da es aber immer Ausnahmen gibt, soll man ja trotzdem verhüten.

Ist also völlig normal meines wissens...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

Antwort von mami11111 am 05.09.2009, 11:36 Uhr

ich hab auch noch keine und hab auch nur 2monate gestillt.Nun leg ich ihn nur noch selten an.
Aber ich hab schon die ganze zeit so unterleibsweh,als wenn ich sie bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

Antwort von fiorellafee am 05.09.2009, 12:39 Uhr

ich hatte auch noch keine und das ist völlig normal solange gestillt wird kann das sehr gut auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

Antwort von Koechlein am 05.09.2009, 19:00 Uhr

huhu,

ihr glücklichen.

Meine Maus kam am 27.06. stille auch voll. Gestern bekam ich schon das 2. mal meine Regel *schnief* Meine erste hatt eich schon am 14.08. wieder. Man den mist hab ich glatt nicht vermisst. Find das gemein, dass ich sie schon habe, einerseits immer ein gutes zeichen nicht schon wieder schwanger zu sein

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann werde ich.......

Antwort von konni76 am 06.09.2009, 7:01 Uhr

..........diese zeit mal noch geniesen......vermissen tue ich es nämlich auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

Antwort von Mausix2006 am 11.09.2009, 10:52 Uhr

Ich stille immernoch voll und habe bis jetzt noch keine Periode bekommen !!!! Juhuu kann auch noch bisschen weg bleiben. Wenn man stillt kann es sein das man seine Periode nicht bekommt. Bei meinem ersten Sohn habe ich Sie trotz vollem stillen sofort nach 6 Wochen wieder regelmäßig bekommen.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.