Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.08.2009, 13:30 Uhr

Milasan HA....???

wie sind eure erfahrungen mit der nahrung milasan ha....?????

stimmt es, das man die milch lange schütteln muß, bis sich das pulver aufgelöst hat...???

 
2 Antworten:

nöööö........

Antwort von konni76 am 04.09.2009, 22:32 Uhr

......also ich nehme auch milasan, aber pre-nahrung (stille nur noch teil) ich habe gelesen, das man die flasche nicht zu sehr schütteln soll, weil sich sonst luftblasen bilden, die die kleinen schlucken und davon können sie blähungen bekommen......dazu kommt, das sie zu viel bäuerchen machen müssen, was wiederum den trinkvorgang in die länge zieht. ich spreche aus erfahrung. am besten ist, du kippst die flasche ein paar mal hin und her. also so von links nach rechts über kopf, bis das pulver aufgelöst ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag.......

Antwort von konni76 am 04.09.2009, 22:34 Uhr

......übrigens sollte ha-nahrung nur gegeben werden, wenn durch familiäre vorgeschichten der verdacht besteht, das allergische reaktionen kommen könnten. sollte das nicht der fall sein in deiner familie, rate ich dir liebr normale pre-nahrung zu geben. die ist der muttermilch am ähnlichsten. meine maus verträgt die pre-nahrung von milasan recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern hat es mich gepackt :)

Hey Ihr Lieben, Am Wochenende habe ich meinen riesen Papierstapel der sich im Laufe der Zeit so aufgetürmt hat mal abgearbeitet. Dabei viel mir auf, das die Steuererklärung noch nicht gemacht ist und ich das nicht machen will wenn die Motte dann da ist. Dann vielen mir ...

von Chaosbande, 33. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo :)

Ich wollte mich mal kurz melden. Ich war mit euch zusammen im Bus, als ich dann im Dezember eine MA hatte… Hab nun wieder positiv getestet. Leider ist es überhaupt keine unbeschwerte Schwangerschaft mehr, die Angst ist einfach groß. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von MissMalibu, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ausschlag im Halsbereich (Foto) Update

Hi ihr Lieben, hoffe allen gehts gut? Meine kleine Maus ist in zwei Tagen volle 8 Monate.. Wollte einfach mal schauen wie es bei euch so aussieht :) Meine dreht sich super hin und her, krabbeln ist noch nicht aber kommt bestimmt auch bald. Sie brabbelt und redet in einer ...

von Mülli22 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit 🥰🥰🥰

Hallo ihr lieben Ich möchte mich auch endlich in die Halbzeit einreihen Ich bin heute bei 20+0 Die kleine ist von Scheitel bis Ferse 24cm groß und wiegt ...

von Kia83, 21. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Mit Mandelentzündung krank zu Hause

Bei unserer Tochter war ich erst wegen Corona zu Hause und dann folgte ein BV. Dieses Mal arbeite ich normal weiter. Nun hab ich mir leider eine blöde Mandelentzündung eingefangen und bekomme Penicillin. Die Große ist in der Krippe, der Papa arbeiten und ich liege faul mit dem ...

von Jule18, 19. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit! Yeah!

Hallo ihr Lieben, Ich starte mal in den "endlich Halbzeit"-Post, bin heute bei 20+0 mit ET am 1.6. Für mich ist es ein großer Meilenstein und ich freu mich. Wer steigt mit ein? Jetzt oder in den kommenden Tagen Liebe Grüße und ...

von Tita79, 21. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Happy 2024!

Hallo zusammen, so, bald ist unser Baby-Jahr vorbei. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es war gleichzeitig das beste, anstrengendste, liebevollste und stressigste Jahr meines Lebens Dieser kleine Mensch hat ...

von katjella 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Zusammen

Hallo meine Lieben, ich verfolge das Forum jetzt schon eine Zeit lang und habe mir gedacht, dass es jetzt mal langsam Zeit ist, Hallo zu sagen :) Ich hoffe wir können hier viele positive Gedanken und Erfahrungen sammeln. Ich stehe meiner Schwangerschaft sehr positiv ...

von KleinesSesam, 14. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

"Salätchen-Frage": Wie haltet ihr es mit Salat außerhalb?

Hey zusammen, Wie haltet ihr es mir Salat bzw. Salatbeilagen, wenn ihr auswärts esst? Ich habe bislang zweimal Krautsalat als Beilage außerhalb gegessen, bei dem ich aus jahrelanger Erfahrung weiß, dass da nix sein kann. Wir essen dort seit Jahren regelmäßig und weder wir ...

von Tita79, 13. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Vorsichtiges Hallo und Sorgen

Hallo liebe Mädels, Ein vorsichtiges Hallo und guten Morgen von mir ich bin in der 11. SSW (ET 01.06.) und "eigentlich" mega happy über die Schwangerschaft, da mein Mann und ich über 2 Jahre geübt haben (und dabei 4 ganz frühe Aborte ...

von Tita79, 11. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.