Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozarttaler am 25.06.2009, 14:52 Uhr

mia schreit und schreit und schreit.....*gäähhhhhnn*

hallo meine frischgebackenen Mütter..:o)

mia hat sich um 100 grad gewandelt. zuerst superlieb und jetzt eine richtige schreimaschine.

besonders nachts brüllt sie alle zusammen. ich denke, sie hat irre blähungen und hab schon alles an kümmelzäpfchen, tropfen und salben gekauft. außerdem vermute ich ihren ersten wachstumsschub. sie ist so sehr gewachsen, daß man sie kaum noch erkennt, wenn man die esten bilder anschaut.

ich weiss einfach nicht, wie ich sie beruhigen kann..unter tags schläft sie wieder verhältnismässig viel.....warum nachts nur nicht....heul. ich bin schon total geschafft. heute nacht hat sie mich nur 2 stunden schlafen lassen.....

Nicole

 
2 Antworten:

Re: mia schreit und schreit und schreit.....*gäähhhhhnn*

Antwort von fiorellafee am 25.06.2009, 15:13 Uhr

huhu nicole

siehe mein posting oben bei mir ist auch ziemlich was los. weiß nicht wann ich das letzte mal 2 stunden am stück geschlafen hab :( irgendwann vor der geburt jedenfalls

mal eben kurz in der hoffnung dass es bald besser wird

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mia schreit und schreit und schreit.....*gäähhhhhnn*

Antwort von Lenina_77 am 30.06.2009, 21:02 Uhr

Hallo,

meine Maus schreit viel tagsüber, nachts war sie bisher recht lieb. Nur die letzte Nacht hat sie mich nicht schlafen lassen und ich bin mit ihr in der Bauchtrage rumgelaufen....

LG

Lenina, die mit Dir fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.