Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire am 02.07.2009, 14:12 Uhr

Kleidung bie diesem Wetter?!

Hallo, was zieht ihr euren Mäusen an?!

Meine Maus wird morgen 2 Wochen alt, die Kinderärztin meinte eine lange Lage - aber das war schon am Montag da war es noch nicht so warm.
Kann man den Mäusen viel. auch ein T-Shirt anziehen?!

Bin echt überfragt..

Grüße

 
2 Antworten:

Und Unternehmungen mit den Mäusen?

Antwort von mortem_obire am 02.07.2009, 14:16 Uhr

ach ja und was meint ihr wieviel kann man mit den Kleinen schon Unternehmen. Z.B. würden wir gerne mal mit unserem Großen an einen See fahren oder so...

ist das Stress für die Kleinen... bzw. was - ab wann ist es Stress...

Weiß nicht wieviel ich mit ihr machen kann - mag aber auch nicht die ganze Zeit nur zu Hause sitzen..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Unternehmungen mit den Mäusen?

Antwort von simone74 am 07.07.2009, 20:32 Uhr

Also ich habe Alisa auch dünne lange Sachen an. Wenn es kühler ist dann noch ein Jäckchen und eine dünne Decke im Wagen.
Schlafen tut sie im Langarmbody und Schlafsack.

Also wir waren am WE auf einem Fest mit der Maus und ja sie hat den Festzug und auch das Karusellfahren von der Großen total verschlafen und hat heute nacht auch gut geschlafen, auch so war sie total ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Hallo ihr Lieben, wir waren auf der Suche nach einem süßen Regal für das Kinderzimmer und sind dabei auf die Seite von Vertbaudet gestoßen. Ich kannte die vorher nicht und bin auch nur mit Glück darauf aufmerksam geworden. Wollte das euch aber nicht vorenthalten weil wir ...

von Jaykay98, 27. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung fürs Junibaby?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, ich kann ein wenig von eurer Erfahrung profitieren. Denn ich habe so überhaupt keine.. Mein Krümelchen soll voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. Und ich wollte mich belesen, was ...

von WaldhexeLyn, 21. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hi ihr lieben, ich habe so viel Kleidung größe 62 für den Sommer & auch langarm für kältere Tage. Es sind Sachen dabei die wurden noch nie getragen, weil es in der Wohnung so heiss war, dass ich ihr nicht mal ein Body angezogen habe .. Wenn jemand Interesse hat, würde ...

von EraZa 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung habt ihr die ersten 3 Monate gebraucht

Hallo liebe Mamis, Ich bekomme Ende Mai meinen 2. Sohn und frage mich grade was ich so an Grundausstattung für die ersten 3 Monate brauche. Mein 1. Sohn ist Ende August geboren, da waren wir ziemlich schnell bei 62/68 warme Sachen. Wie warm habt ihr denn eure ...

von Mangosteen88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung im Haus

Hallo ihr Lieben, ich muss euch mal als Erstlingsmami fragen: was zieht ihr derzeit im Haus an? Wir haben ca 22 Grad im Haus und wir ziehen Langarmbody und Jogginghose an. Gestern hatte ich Kurzarmbody und leichter Pulli, da war er geschwitzt Heute dann nur einen ...

von Mom2be1911 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung bei 30 Grad

Hey ihr lieben. Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und bei uns in der Gegend gehen die Temperaturen aktuell rauf bis auf 30 Grad. Was würdet ihr den da anziehen? Ich finde es vorallem schwierig unsren kleinen für den Kinderwagen richtig anzuziehen

von LuisaB 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für unsere Junikäfer?

...das frage ich mich die ganze Zeit. Meine letzten Kinder waren Herbst bzw Winterkinder. Daher bin ich etwas überfragt. Noch dazu lassen wir uns das Geschlecht nicht sagen...daher muss ich sowieso vorerst shoppen, wir benötigen neutrale Sachen. Falls es ein Junge wird ...

von Jemalu1111, 16. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Baby

Hallo :) Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ich stelle mir immernoch jeden Tag die Frage wie soll ich ihn am besten anziehen Ich überprüfe immer im Nacken. Aber er hat mit Body und Pullover genauso warm wie ...

von Jennyd 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.