Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larama02 am 24.07.2009, 21:13 Uhr

Eisen...

Hallo!

Bin total entnervt, mein Eisenwert ist schon seit den letzten Monaten seit der Schwangerschaft schlecht. Fühle mich dadurch teilweise sehr schlecht, Schwindel, Kreislauf, Müdigkeit u.s.w. (habe viele Symptome)

Habe eine zeitlang Tabletten genommen bin dann auf Kräuterblut umgestiegen, weil die Tabletten auf Magen und Darm schlagen.

Eigentlich müsste ich mich fit fühlen, 6 Wochen nach der Geburt.
Unser kleiner Mann ist recht pflegeleicht, schläft viel.
Stattdessen bin ich ständig schlapp und fühle mich einfach nicht wohl.
Hat vielleicht jemand auch diese Probleme mit ähnlichen Beschwerden?
Mein Blutdruck ist auch ständig im Keller, manchmal 80/50. Bin am Stillen, kann daher auch der niedrige Blutdruck kommen? Oder ist auch daran das Eisen schuld? Würde mich freuen wenn jemand antwortet

Viele Grüße larama

 
2 Antworten:

Re: Eisen...

Antwort von kati90 am 24.07.2009, 21:22 Uhr

he dieselben beschwerden hab ich auch... aber bezüglich eisen oder so hat mir der doc nix gesagt, der meinte nur, das kann mal vorkommen soll aber wieder vergehen,.....
naja werd ich ihn auch ma fragen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisen...

Antwort von mel79 am 28.07.2009, 7:02 Uhr

Probier mal den Stillsaft von Hipp oder Alete, das hat bei mir super geholfen. Bin von 10,2 auf 13,4 gekommen.

Und ich fühl mich damit einfach wohl, auch wenn die Nacht mal lang war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisen-Tropfen - Frage an die Frühchen-Mamas

Hallöchen Wie ist das denn bei den anderen Frühchen? Gebt ihr Eisen und wenn ja, wie viel? Wir geben Ferro Sanol und das 3mal am Tag 3 Tropfen... Wir haben sooo mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen... Er kommt ...

von katjella 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisentabletten und Verstopfung

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ihr oben schon seht geht es um ein etwas "intimeres" Thema Da ich einen Eisenmangel habe ...

von Resi1106, 19. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Schlappheit Eisenmangel Zwillinge

Hallo, ich wollte mal gerne hören, ob ihr auch Schlappheit erfahrt und ob es mit dem Eisen zusammenhängt? Mein erster Eisenwert lag bei 10.6 und letzter bei 9,8. Da bei mir in der Vergangenheit Eisenpräparate wie Brechmittel wirkten, wollten wir es noch weiterhin mit Ernährung ...

von amira234, 25. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Kreislauf und Erschöpfung Anfang 9. Monat - Welche Eisenpräparate?

Hallo ihr lieben, Wir kommen oder manche sind schon im 9. Monat. Und so langsam merke ich die Erschöpfung bzw, dass man nun doch schneller „fertig“ ist bzw, dass Herz manchmal ganz schön pumpen muss. Geht es Euch genauso? Manchmal merke ich auch so eine richtige Schwere in den ...

von Sanniberlin, 32. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Femi baby und Eisenpräparate???

Hallo an alle! Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin (26ssw) bei mir würde der zuckertest gemacht und blutabgenommen... heute hatte ich ein schreiben von meiner Frauenärztin im Briefkasten mit einen Rezept gegen Eisenmangel wo ich einmal täglich eine nehmen ...

von Sophia08 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisentabletten

Hallo Meine Ärztin hat mich angerufen das ich eisentabletten nehmen muss bis zur geburt.. Tadyferon heissen die Hat jemand Erfahrung mit eisenmangel bzw diesen Tabletten in der ss? Hatte das noch nie immer ...

von Bela2711, 26. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel

Hey :) Meine Ärztin rief mich heute an und sagte das bei mir Eisenmangel ( wie bei so vielen auch) festgestellt wurde. Hatte das jemand ebenfalls und kann mir Hoffnung machen, das diese unfassbare Müdigkeit besser wird wenn man Eisenpräparate zu sich nimmt? Ich bin so schlapp ...

von Romys-mama, 25. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel trotz...

Guten Morgen, wie sehen denn eure HB Werte so aus? Meiner liegt momentan bei 9 und das find ich echt komisch, ich nehme seit 2 Wochen Ferro Sanol 100mg und habe davor schon Floradix Saft getrunken. Demnach ist mein Wert sehr ernüchternd... habt ihr noch Ideen? Ich esse oft ...

von Melodie55, 26. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisenmangel Ernährung

Noch jemand so Probleme damit? Ich habe krankheitsbedingt ohnehin schon immer Eisenmangel. Muss chronisch Eisentabletten nehmen. Und nun wieder das gleiche Problem wie bei jeder Schwangerschaft bisher... Ich HASSE! Fleisch und Fisch! Ich kotze sobald ich es rieche, ich kann es ...

von Wunschkind89, 7. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Eisen und Magnesium

Hallo ihr Lieben, bis zur welchen SSW habt ihr vor Eisen und Magnesium einzunehmen? Meine Hebamme empfiehlt das Magnesium ab der 36 SSW wegzulassen. Ich muss allerdings Eisen einnehmen. Damit ich überhaupt mal auf Toilette gehen kann, nehme ich 1000 ml tgl. Magnesium ein. ...

von L_e_n_a_8_8, 34. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.