Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffyschatz am 05.10.2009, 17:10 Uhr

Zähne

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch und eueren Mäusen geht es gut?! Wollte mal nachfragen, wer den schon alles Zähnchen hat. Leonard wird am Donnerstag 5 Monate und heute habe ich unten 2 Zähne entdeckt
Lg Bianca

 
3 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von babsi75 am 05.10.2009, 17:31 Uhr

hallo!!!

jana wird am 12.0kt. fünf monate alt aber bis jetzt sieht man noch keine zähnchen.aber sie kämpdft schon oft damit dan tut es ihr weh sie beist auf ihre finger und ihre spucke rinnt nur so aus den mund...ich denke es wird nicht mehr al zu lange dauern und man wird die ersten sehen...........freue mich dann schon aufs stillen*gg*

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Mauschel am 06.10.2009, 9:00 Uhr

bei jamie wird es nicht mehr lange dauern, allerdings bekommt er zuerst die eckzähne aber das ist für mich dann ein Vorteil weil er mich nicht beissen kann beim stillen

LGJanine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Mummy-2 am 06.10.2009, 11:54 Uhr

Hallo Bianca,
Neela ist 4,5 Monate.Waren heute beim Impfen und Fr.Dr. sagte die Zähne kommen noch lange ni gut für meine Brust
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.