Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 09.02.2010, 9:09 Uhr

Zähnchen

hallo,

endlich sin unsere 2 unteren zähnchen da und sie war so lieb kein weinen kein fieber nichts ausser das sie kuscheln wollte

haben eure mäuse denn schon alle zähne??

lg bianca mit aimee´

 
7 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von pevo am 09.02.2010, 11:41 Uhr

hallo,
unsere kleine wird morgen 9 monate und hat einen zahn unten
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir bieten 6 Zähne raus und zwei gerade im Kommen ;-)

Antwort von Melli130 am 09.02.2010, 14:18 Uhr

aber Noah merkt man auch nix an. Ich hab das Gefühl, die kriegt er mal ebenso nebenbei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Mummy-2 am 09.02.2010, 16:45 Uhr

Hy,
also die beiden unteren sind da.Mit Fieber,dicke Backen,weinen und und und.Jetzt kommen die zei oberen bis jetzt hält es sich in Grenzen.

LG Simone mit Neela 29.Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von lalelu24 am 09.02.2010, 17:54 Uhr

wir haben unten zwei und oben kommt auch gerade einer. phila verweigert dann immer das essen und sie isst so gut wie den ganzen tag dan nichts noch nicht mal die brust nimmt sie dann richtig an. aber noch ist sie nicht verhungert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Tina27 am 10.02.2010, 10:46 Uhr

Ja, schon 7 Stück! Oben 4, unten 3, Daniel zahnt leider sehr schwer ... LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von babsi75 am 10.02.2010, 21:46 Uhr

wir haben fast vier und ich glaube da kommt schon wider was!!!!schau ma mal...............*ggg*

gruss babsi mit jana christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch 6 Zähne und die nächsten stehen schon in Startposition, kurz vor dem Durchbruch.

Antwort von krueml am 14.02.2010, 21:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.