Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 22.10.2009, 9:21 Uhr

Wo ist das "Maikäferchen-Forum" geblieben????

Guten Morgen, erstmal!!

Bin zwar auch nur noch selten überhaupt online, da ich in der Woche immer alleinerziehend bin (mit 2 Kindern: 3 Jahre und jetzt 5 Monate ) und da bleibt wenig Zeit... am WE hat man dann auch irgendwie immer anderes zu tun und abends fällt man tot ins Bett...

Aber: ich wollte grad mal in das o.g. Forum reinschauen, das was Wiebke (Maggan22) mal erstellt hatte, und es klappt nicht, ich kam gar nicht auf die Seite

GLG
Britta mit Leon im KiGa und Julian in der Wippe

 
4 Antworten:

Re: Wo ist das "Maikäferchen-Forum" geblieben????

Antwort von Mummy-2 am 22.10.2009, 13:38 Uhr

Hy,
ich wußte gar ni das unsere Mäuse fast gleich alt sind :-)
Karan fast 3 Jahre und Neela auch 5 Monate ( nur so nebenbei )

ich habe noch gar ni versucht ins neue zu kommen.Muss auch mal da wieder rein schauen.Ja hier ist irgentwie tote Hose

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das "Maikäferchen-Forum" geblieben????

Antwort von Mauschel am 22.10.2009, 13:52 Uhr

hast du von wibke keine mail bekommen? Es ist ja gewechselt.

hier der link
http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009/forum/

@mummy2 da kann ich ja lange auf eine nachricht warten lach wenn du noch gar nicht reingeschaut hast. ich wollte wissen ob die angekommen ist durch das neue forum

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mummy-2 : Du hast eine PN!

Antwort von PrettyBelinda am 22.10.2009, 14:09 Uhr



GLG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von PrettyBelinda am 22.10.2009, 14:11 Uhr

Danke Dir, hab soeben die Mail von Wiebke gesehen... , da quoll wohl mein Postfach irgendwie über....

Bis denn!!!

Britta mit Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.