Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984 am 23.10.2009, 7:20 Uhr

Winterschlafsack?

Welchen habt ihr so und welchen könnt ihr empfehlen?????

Wir suchen noch!

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Winterschlafsack?

Antwort von Maikäfer2009 am 23.10.2009, 11:59 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche einen Odenwälder Schlafsack gekauft. Den kann ich nur empfehlen, auch wenn er etwas teurer ist. Ich habe allerdings ein Schnäppchen bei Amazon geschlagen.
Der Schlafsack ist an den Schultern breiter als die normalen. Man braucht keine Ärmel, die Hände bleiben schön warm.

Grüße,
Brit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack?

Antwort von mami-von-nico am 23.10.2009, 12:57 Uhr

ich kann die Alvi-Schlfsäcke sehr empfehlen.
sind aber auch sauteuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alvi...

Antwort von chaka am 24.10.2009, 13:37 Uhr

die nehmen auch wohl an studien über den plötzlichen kindtod teil (irgendwo gelesen). deren schlafsäcke sollen überhitzung vorbeugen.

lg

aber wie schon gesagt: echt teuer.... grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab alvi

Antwort von fiona1984 am 24.10.2009, 19:04 Uhr

aber mein mäuschen ist immer eiskalt..... hab schon den langärmligen drunter, aber trotzdem ist sie kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack?

Antwort von Jana2 am 27.10.2009, 0:17 Uhr

hab mir einen von Sterntaler schenken lassen, mit abklettbaren Ärmeln.
Der ist total kuschelig. teuer nat. auch

Ich glaube, so um 50 Euro?

Ansonsten ziehe ich den Kurzen auch dicker an oder im Zweifelsfall 2 dünne Schafsäcke übereinander....
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.