Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 19.02.2010, 23:50 Uhr

Wie die Zeit doch vergeht...

und bald werden unsere Mäuse 1 Jahr alt!
Wo ist die Zeit geblieben, als wir unsere kleinen Würmchen in den Armen hielten?
Meine Maus ist schon 9 Monate und zieht sich an allem hoch, was gerade zu greifen ist.
Sie will nur noch an der Hand laufen.

Schade, dass hier so wenig Austausch stattfindet, auch wenn es irgendeine andere Seite für Maimamis gibt. Wäre schön, wenn man sich auch noch hier austauschen könnte.

Anbei ein Foto von meiner kleinen Maus Selina!

LG Bieni82

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von lalelu24 am 22.02.2010, 9:53 Uhr

oh das stimmt, da kann man ganz schön wehmütig werden... eine süße maus hast du da.

phila macht leider noch nicht so viel. sie robbt auch noch nicht richtig, ist eine ganz schön faule nudel. aber im sitzen kommt sie voran und an alles was sie möchte :) ist ja auch schon was! ansonsten blabbert sie sehr viel und ist immer am lachen und grinsen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von Mauschel am 22.02.2010, 14:15 Uhr

ja es stimmt die zeit vergeht viel zu schnell. Aber ich genieße es jetzt da jamie am anfang (also mindestens die ersten 6 Monate) nur geschlafen hat. Das war ja schon fast langweilig. GSD hat er noch zwei große Brüder sonst wäre ich hier eingegangen

LG Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von Jana2 am 22.02.2010, 17:39 Uhr

Tja, die Zeit rennt wirklich....

Süß, Eure Mäuse!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von babsi75 am 22.02.2010, 22:35 Uhr

hi!!!
und wir werden langsam alt

jana geht jetzt so in den vierfüssler stand oder sie probiert es zumindest und wiebt dann so lustig mit dem po............setzt sich dann aber wieder hin.

naja schau ma mal wie lange es noch dauert bis sie krabbelt

gruss babsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von unserbaby09 am 25.02.2010, 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wirklich süß eure Kinder! Lilith krabbelt nun auch schon seit einem guten Monat und zieht sich seit 2 Wochen üerball hoch.-)
Genießt den Frühling mit euren lieben Kleinen und weiterhin viel Freude mit ihnen!

LG
Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort von reiki84 am 22.03.2010, 22:15 Uhr

Hallo zusammen!

Mir kommt es immer noch irgendwie so als ob es erst gestern war als die kleine von mir auf die Welt kam deshalb kann ich es noch nicht so richtig begreifen das sie bald schon 1 jahr alt wird. Leandra krabbelt schon seit über 2 monate und zieht sich auch seit dem an alles hoch wo es nur geht. Nur im moment ist sie nicht so gut drauf hat magen darm grippe.
Eure kiddis sind auch total süß
LG Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.