Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 03.12.2009, 12:18 Uhr

Wer stimmt für mich?

Huhu,

ich nehme mit meinem Flohmarkt www.kramkiste.babyboomonline.de
an einem Voting teil.
Bin jetzt auf dem 3. Platz. auf den ersten hoffe ich gar nicht mehr - würd mich aber auch über den 2. freuen.

Wer gibt mir seine Stimme?

Gevotet werden darf JEDE STUNDE!
Das Voting läuft bis zum 6.12.
Wir freuen uns über jede Stimme.

http://www.funfart.de/wbb2/voting.t3690.html

Einfach den Punkt in den Kreis vor Kramkiste setzen und auf Vote klicken. War die Stimmabgabe erfolgreich öffnet sich ein Fenster mit der Bisherigen Ergebnissübersicht! Nocht genauer geht es natürlich wenn man ein kommentar mit abschickt! Dann kann man auch gleich nachschauen wann man das letzte mal seine Stimme abgegeben hat :D

Freue mich über jede stimme

Vielen Dank schonmal

LG Wiebke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.