Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 22.12.2009, 10:29 Uhr

weihnachtsgrüße

so, ich fang jetzt schon mal an mit meinen weihnachtsgrüßen, da wir ab morgen bei den schwiegereltern sind und die keinen internet-anschluss haben:
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest (wenn's geht irgendwie stressfrei) und lasst euch reich beschenken!
liebe grüße petra

 
1 Antwort:

Re: weihnachtsgrüße

Antwort von babsi75 am 22.12.2009, 20:49 Uhr

hallo!!!!

auch ich wünsche euch allen ein schönes ,erholsames weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!
geniesst das erste fest mit euren mäusen


wir fahren auch morgen zu meinen eltern haben da zwar internet aber da wird die zeit nicht sein gross was reinzuschreiben!!!!!!!!!!


also schöne feiertage wünscht euch allen
babsi mit jana christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.