Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 15.10.2009, 17:38 Uhr

Was zieht...

...ihr euren mäusen denn nachts so an?

 
5 Antworten:

Re: Was zieht...

Antwort von mami-von-nico am 15.10.2009, 17:48 Uhr

nico hat erstemal natürlich eine windel an

dann einen langarmbody, einen langen schlafanzug und drüber einen (noch) dünnen schlafsack, werd aber bald einen winterschlafsack kaufen

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht...

Antwort von Mauschel am 15.10.2009, 18:28 Uhr

entweder einen langarmbody dünne hose und socken und einen dicken schlafsack mit Armen dran, oder langarmbody, schlafanzug und dünneren schlafsack ohne arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht...

Antwort von babsi75 am 15.10.2009, 19:07 Uhr

hallo!!!

also jana hat einen kurzarm body an ,langärmeligen schlafanzug und jetzt mittlerweile schon den winterschlafsack aber ohne ärmel.................

wenn dann wirklich winter ist ziehe ich ihr einen langarmbody an ,schlafanzug und beim schalfsack mache ich dann die ärmel drann.........
ist gar nicht so leicht immer herausszufinden was jetzt das beste ist damit die maus nicht friert aber auch nicht zu warm bekommt

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei uns sinds momentan so um 16 °

Antwort von Melli130 am 15.10.2009, 21:24 Uhr

und Noah bekommt
Windel
Langarmbody
Alvi Mäxchen (Schlafanzug und Schlafsack)
an.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht...

Antwort von Prettyangel am 17.10.2009, 10:58 Uhr

Unser kleiner hat einen Schlafanzug (frotee) und einen Schlafsack drüber an. Zur Zeit einen mit Ärmel, damit er wärmer hat, weils doch recht kalt zur Zeit ist... :0(
möchte aber im Schlafzimmer nicht heizen... da ist die Luft so schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.