Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 02.03.2010, 12:51 Uhr

was ist mit den mai-mamis 2009 los?

jeden tag schau ich hier nach und bin ganz traurig, dass keiner was geschrieben hat
sind die mai-mamis 2009 gestresst oder arbeiten sie schon wieder????
ich warte auf antworten.
liebe grüße petra

 
7 Antworten:

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von arlett1978 am 03.03.2010, 15:23 Uhr

Das frage ich mich auch öfters. Ich bin jetzt viel bei www.daszwergenland.de unterwegs. Wir sind eigentlich Mamas aus dem Juli 2007, nehmen aber gerne auch andere Mamis auf. Wenn du willst, melde dich doch einfach mal an.

LG Arlett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von lalelu24 am 03.03.2010, 16:03 Uhr

ja also ich guck auch so gut wie täglich rein. aber vielleicht ist auch das das problem alle gucken nur und kaum einer schreibt was.... ich sollte auch mal mehr schreiben!!! aber hast recht, ist schon traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von Tina27 am 03.03.2010, 22:07 Uhr

Hallo! Ich schau auch manchmal noch rein, das mit dem gestresst sein trifft bei mir zur Zeit aber voll zu. Mein kleiner ist soooo anstrengend, vorige Woche war er ziemlich krank, Pseudokrupp mit anschließendem Bronchialhusten und Schnupfen mit Fieber ... zu allem Überfluss hat es mich und meine Tochter auch noch erwischt und er will immer nur mich und meine BRUST! Versuche jetzt ernsthaft abzustillen, das Kerlchen hat mich echt schon leergesaugt (die gaaaanze Nacht ....), das STillen an und für sich stört mich nicht, wenn es abends und dann erst wieder morgens wäre ... aber die ganze Nacht hindurch ... das geht mir jetzt schon zu lange. Nun ist er ziemlich gereizt, haben gestern die erste Brustlose Nacht hinter uns gebracht (naja fast, um 4.30 h musste ich ihn wegen Schmerzen anlegen) bzw. mein Mann mit Schnuller, den er noch nie genommen hat ... Ich hoffe, wir schaffen das jetzt, und er schläft vielleicht endlich mal durch!!! LG Tina mit Daniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von Mummy-2 am 06.03.2010, 15:15 Uhr

Hy,
naja bei mir ist es so das meine zwei gerade ständig Krank sind Bin echt froh wenn diese Zeit vorbei ist.Also ich bin noch zu Hause.
Neela gehts gut.Wächst und gedeiht.Und wie siehts bei dir aus?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von BarbaraBlocksberg am 08.03.2010, 15:42 Uhr

Ich schaue selten hier rein. Zum Einen fehlt mir die Zeit und zum Anderen gibt es nicht so wahnsinnig viel Neues zu berichten. Meist sucht man Infos dann in den entsprechenden anderen Foren.

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schreiben sehr viel - nur eben nicht hier. sondern hier: siehe text

Antwort von Maggan22 am 17.03.2010, 19:38 Uhr

Hi,
wir sind schon lange hier:

http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009/forum

Und da schreiben wir auch gut :)
Mehr übersicht, mehr funktionen und privater :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit den mai-mamis 2009 los?

Antwort von Bekki24 am 27.03.2010, 20:32 Uhr

Kann auch nur selten hier reinschauen.
Mein mann hat elternzeit seit januar und ich schreibe Diplom.
Arbeite da jeden Vorm ca. 6 Stunden dran und dann sind die Kinder dran..
puh das ist ganz schön stressig, kann mir im moment grad nicht vorstellen wie das mit arbeiten gehen soll.
auch noch kiga probleme mit dem großen, alles ziemlich viel.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.