Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 07.05.2010, 22:36 Uhr

wann gehen...

.....eure mäuse denn abends so ins bett?

lg bianca mit aimee´

 
6 Antworten:

Re: wann gehen...

Antwort von pevo am 09.05.2010, 11:53 Uhr

wir gehen ums 19.30 zum waschen und umziehen und danach ins bett. schlafen tut sie dann meist bis zur tagesschau
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen...

Antwort von unserbaby09 am 09.05.2010, 21:36 Uhr

Zwischen 19-19.30 Uhr.
Der Große eine halbe Stunde später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen...

Antwort von lalelu24 am 10.05.2010, 11:49 Uhr

19.30uhr geht es zähne putzen, dann wird noch im kinderzimmer etwas gespielt, zum schluss buch angesehen und dann ab ins bettchen - nur leider hat sie bis heute noch keine nacht durchgeschlafen

juhu, wir feiern morgen geburtstag!!! die zeit ist so gerannt. und ein bisschen wehmut ist auch dabei, aber auch freude auf das was alles so kommt....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen...

Antwort von babsi75 am 10.05.2010, 22:05 Uhr

hallo!!

also bei uns geht es zwischen 19 und 19.30 ins bett.jana wird dann noch gesillt und ich singe ihr noch was vor meistens schläft sie dann dabei schon ein

wir feiern übermorgen geburtstag

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen...

Antwort von sira23 am 10.05.2010, 22:40 Uhr

na dann wünsche ich euch einen schönen 1 geburtstag wir feier am 26,

was bekommen eure mäuse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen...

Antwort von Mummy-2 am 12.05.2010, 20:15 Uhr

Hallo,
meine zwei gehen 19 Uhr ins Bett.18 Uhr wird gegessen dann schön gebadet und dann noch alle vier Kuscheln.Klappt wunderbar.Was ich meiner Maus schenke weiß ich leider noch nicht, naja habe ja Zeit bis zum 29.Mai

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.