Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 03.08.2009, 0:06 Uhr

Vergleich - VORHER : NACHHER - Wer macht mit??

LG
Danie mit Chiara Luana * 13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: von der Seite

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:07 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von vorne - alle vom 23.03.09 - 19 Tage vor der Geburt

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:07 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:08 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:09 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute (von vorne)

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:10 Uhr

(hoffe, Taille kommt noch ganz zurück und die "Delle" über dem Bauchnabel verschwindet).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - aktuell von heute

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:11 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHHER - und angezogen 2 kg fehlen noch :)) - WER MACHT NOCH MIT??

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:14 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir fehlen leider noch 8 Kilo!!

Antwort von Sandy70 am 03.08.2009, 23:05 Uhr

Leider hab ich noch kein Foto, aber ich hab noch 8 Kilo zuviel. Ich hab vor der Schwangerschaft 52 kg gewogen - dann 24 Kilo zugenommen und innerhalb von einigen Tagen das meiste an Kilos verloren, aber jetzt zieht es sich hin. Heute morgen gewogen, noch immer sitze ich auf bösen 60 Kilo! Und der Bauch hängt noch über der Hose, sieht ziemlich doof aus, aber was solls, wird schon noch weggehen. Hab ja erst vor 10 Wochen entbunden und einen riesigen Bauch gehabt - wo soll da auch die ganze Haut plötzlich hin?!
Mache ja noch keinen Sport, außer Rückbildungsgymnastik, aber bald gehts los und ich werde wieder laufen gehen. Das schlichte Spazierengehen ist halt nicht "formgebend"

Aber dafür hab ich eine super süße und sehr pflegeleichte Maus!

Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fehlen leider noch 8 Kilo!!

Antwort von Danie1710 am 04.08.2009, 10:00 Uhr

Huhu,

das ist doch aber auch schon toll und 60 kg ist doch okay!
Wie groß bist Du denn?
Ich habe übrigens auch einen total lieben und pflegeleichten "Mäuserich", der neben mir in seiner Wippe schläft (er ist 16 Wochen und 3 Tage alt und schläft schon durch, seit er 5 Wochen und 5 Tage alt ist).
Heute früh gab es um 8.40 Uhr die erste Flasche und gestern Abend um 21.15 Uhr das letzte Fläschchen (4 Mahlzeiten a 200 ml).

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 und Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandy70 - das obere Posting ist für Dich!

Antwort von Danie1710 am 04.08.2009, 10:01 Uhr

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 und Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danie1710

Antwort von Sandy70 am 05.08.2009, 12:54 Uhr

Hallo Danie,
ich bin 165cm groß. Mir passen leider meine Sachen noch nicht so ganz, der Bauch hängt halt drüber und die Shirts sind irgendwie zu kurz. Hab mich erstmal etwas eindecken müssen, da bei den Trägershirts immer immer die Still-BH-Träger sichtbar sind, und das finde ich irgendwie so assig. Naja, ist halt so.
Meine Süße schläft so seit der 2-3 Woche durch. Sie hängt mir in den Abendstunden von 18 - 21 Uhr immerwieder an der Brust und holt sich wohl die Reserven für die Nacht und dann schläft sie meist bis 8 Uhr morgens durch. Ist echt der Hammer!!! Mein Großer schläft bis heute nicht durch und kommt mitten in der Nacht in mein Bett gekrabbelt und verdrängt den Papa! ;o)
Piet wollte damals alle 2 Stunden trinken, tags und nachts! Ich hoffe, dass es bei Amy weiterhin so bleibt und genieße es einfach! Dafür schwinden eben die Pfunde nicht so schnell. Aber etwas Polster brauche ich ja fürs Stillen.
Warum stillst Du nicht? Gab es Probleme oder wolltest Du nicht??
Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.