Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 09.08.2009, 23:49 Uhr

Taufkerze

Das ist mein derzeitiger Favorit.
Allerdings natürlich in hellblau.
Meine Tochter hat so eine ähnliche in rosa.

Die Kerze wird noch mit Namen und Taufdatum beschriftet.

Bin aber noch unschlüssig wegen der Beschriftung.
Was würdet Ihr nehmen? Silber oder Gold?
Momentan tendiere ich mehr zu gold.
Sticht irgendwie mehr ab. Was meint Ihr?

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zum Vergleich anderes Muster mit Goldschrift

Antwort von Danie1710 am 09.08.2009, 23:50 Uhr

oT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich anderes Muster mit Goldschrift

Antwort von Sandy70 am 10.08.2009, 0:38 Uhr

Hallo Danie,
ich bin ja nicht mehr in der Kirche, aber ich finde die 2. schöner! Ich finde den Schnuller auf einer Taufkerze nicht so passend. Lieber das Kind was sich in die Hand kuschelt und sich geborgen fühlt.

Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze

Antwort von Melli130 am 10.08.2009, 8:43 Uhr

Guten Morgen Dani :-)

ich finde die erste Taufkerze traumhaft süss, allerdings sollte man bedenken, dass die Kerze ja später auch noch gebraucht wird (Kommunion-Firmung) und da wäre der Schnuller eher unpassend. Also würd ich mir das nochmal überlegen. Ich weiß nicht, ob die zweite Kerze eine Option für dich ist (du hattest das Muster nur wegen der Farbe gezeigt, oder?) Aber ich finde die zweite auch einfach passender. Und ich würde silber nehmen. Ich finde, dass passt einfach besser zu blau :-)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das war unsere Taufkerze :-)

Antwort von Kaya78 am 10.08.2009, 22:08 Uhr

Ich persönlich mag silber lieber....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten

Antwort von Danie1710 am 10.08.2009, 22:52 Uhr

Wir haben uns jetzt für Kerze Nr. 1 entschieden (haben Chiara mitentscheiden lassen und da sie auch eine mit Schnuller und Schleife und Blumen in rosa hat, wollte sie gerne das Marco so eine ähnliche Kerze für Jungen bekommt). Chiara hat nur kein Kreuz auf der Kerze).

Die Schrift haben wir goldfarben genommen.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.