Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 08.10.2009, 22:23 Uhr

spiel mit zunge????

hallo!!!

seit ein bar tagen schiebt jana ihre zunge immer wider raus ,nicht ganz sondern nur bis zur lippe und immer nur auf der rechten seite.nicht mittig sondern rechter rand vom mund

was könnte das sein?einfach ein neuer splinn? oder kann es mit den zähnchen zusammen hängen aber da würden sie das ja dann eher in der mitte vom mund machen oder??

vielleicht etwas blöde frage aber naja ist mir halt aufgefallen
gruss babsi

 
2 Antworten:

Re: spiel mit zunge????

Antwort von mami-von-nico am 09.10.2009, 21:51 Uhr

kann gut sein dass das mit den zähnen zusammen hängt. nico macht das auch seit dem die zähnchen ihn plagen.

das muss nicht in der mitte sein, da nicht immer zuerst die unteren schneidezähnen kommen (manchmal auch erst backenzähne oder andere).
nico z.b. hat sie zunge immer oben an der zahnleiste. habe mal gefühlt, ich glaube er bekommt da die ersten zähne.

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiel mit zunge????

Antwort von Mauschel am 10.10.2009, 10:49 Uhr

jamie macht das auch. Er schiebt die zunge immer unter dem nucki durch. bei ihm kommen zuerst die Eckzähne.

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunge rausstrecken

Können eure Kinder die Zunge rausstrecken? Mein Sohn hat das bisher noch nie gemacht. Auch wenn er etwas im Mund hat und es ausspucken will, dann schiebt er es nicht mir der Zunge raus, sondern macht nur den Mund auf und ich muss es raus holen. Könnte das an einem verkürzten ...

von Kaja12 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Lässt Zunge ständig raushängen

Ich wollte mal fragen, ob das derzeit bei noch jemanden vorkommt. Viktoria lässt im Moment ständig ihre zunge raushängen. Oft, wenn sie auf ihrer spieledecke beschäftigt ist, also sich vor allem auch konzentriert. Sobald sie dann fertig ist, geht sie schon meist wieder rein. ...

von Lyonesse 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Blutige Zunge

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das mit den ersten Zähnchen normal? Vermutlich vorhin im Kinderwagen hat sich die Schlumpfine die Zunge blutig gebissen, vorne mittig etwas rechts auf ca. 1,5 cm und dann links noch ein wenig. Es blutet jetzt nicht mehr, ist aber deutlich ...

von weekend 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Zungenbändchen

Halli Hallo alle zusammen Ich hab ein kleines Problem Vor 8 Monaten kam der Bruder unserer Tochter auf die Welt. Mit dem stillen hat es leider nicht geklappt, er zog sich immer weg und wackelte mit dem Kopf hin und her,es war unmöglich. Es war hart. Es war der ...

von fee90 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Lungenentzuendung, Zungennbaendchen, neuer KIA - und mehr ...

Mal zur Abwechslung KEIN RS Virus - sondern eine Lungenentzuendung. Und eine leichte Mittelohrentzuendung dazu. Waere ja auch mal was gewesen, wenn wir mal 3 Wochen lang nicht zum Kinderarzt gemusst haetten. Und dass, obwohl er 4 Tage nich tim KiGa war! Grmpf. ...

von KatJaEl 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

belag auf zunge?

haben eure babys auch manchmal so einen gelblichen belag auf der zunge? janosch hat das manchmal, dann auch mal wieder nicht. zu allen tageszeiten. dachte erst, das kommt vom brei, aber dann müsste es doch früh weg sein oder? grad seh ich es aber wieder. sollte man damit zum ...

von maus05 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.