Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek85 am 17.01.2010, 9:08 Uhr

Möchte mich vorstellen!

Hallo,
möchte mich bei euch vorstellen. Bin 24Jahre alt, verheiratet seit zwei Jahren und mein Sohn Semih wurde am 30.Mai 2009 geboren (berechneter ET war der 15 Juni 2009).
Wäre schon mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüsse

 
11 Antworten:

Re: Herzlich Willkommen!!!

Antwort von Bieni82 am 17.01.2010, 13:05 Uhr

Schön dass du in unsere Runde kommst!
Ich bin 27 Jahre alt und am 20.05.09 kam meine Tochter Selina Jasmin auf die Welt.
Klar können wir uns gerne austauschen!

LG von Bieni82 und Selina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!!!

Antwort von mami-von-nico am 17.01.2010, 15:32 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich heiße Sarah und mein Sohn Nico Elias wurde am 11.05.09 geboren.

Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!!!

Antwort von Mauschel am 17.01.2010, 16:10 Uhr

hallo und herzlich willkommen

ich hab am 04.05. meinen 3.Sohn Jamie Siron bekommen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!!!

Antwort von pevo am 17.01.2010, 17:12 Uhr

auch von mir hallo und herzlich willkommen. unsere hanna wurde am 10.05. geboren.
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen!

Antwort von nadajo am 17.01.2010, 22:22 Uhr

Hallöchen,
ich bin 37 Jahre alt und Niklas wurde am 31.05. geboren. Habe 4 Kinder, zwei Jungs und zwei Mädels - zwei große und zwei kleine...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen!

Antwort von babsi75 am 17.01.2010, 23:21 Uhr

hallo!!!!!!!!!!!

auch von mir herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!1

ich bin 34 jahre und unsere tochter jana christin wurde am 12.05.09 geboren

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Antwort von Jana2 am 18.01.2010, 8:20 Uhr

Ich bin 37 und habe am 29. Mai mein 3. Kind bekommen, habe somit 1 Tochter, 2 Söhne.

Wenn Du magst, schau mal hier, da findest Du viele von uns:
http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009/

LG Jana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir auch herzlich Willkommen

Antwort von Melli130 am 18.01.2010, 14:47 Uhr



Ich bin Melli, 29 Jahre alt, verheiratet seit 5 Jahren, Noah ist unser erster Sohn und am 07.05.09 geboren.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Herzlich Willkommen!

Antwort von lalelu24 am 18.01.2010, 20:25 Uhr

herzlich willkommen!!!

ich bin 25jahre alt und meine tochter phila nell wurde am 11.05.2009 geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir Herzlich Willkommen!

Antwort von sira23 am 18.01.2010, 20:41 Uhr

hallo und herzlich willkommen

mein name ist bianca bin 23 jahr alt und meine tochter wurde am 26.5.2009 geboren...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen!

Antwort von Hummel81 am 19.01.2010, 21:07 Uhr

Ich bin 28 Jahre alt und mein zweiter Sohn Marlon Luis kam am 8.5.2009 zur Welt.

lg Hummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich vorstellen:-)

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen schon ein bisschen mitgelesen. Ich wollte erstmal die kritischen 12 Wochen abwarten, bevor ich mich vorstelle. Jetzt sind sie um, ich fühle mich sicherer und bin froh zu euch zu stoßen. ...

von purzel87, 12. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich mal vorstellen

Moin, Moin, wollte mal ein freundliches Hallo an alle da lassen. Hab wochenlang schon mitgelesen/gefiebert und gebe mir nun einen Ruck doch mit einzusteigen in euren Maibus. Kurz zu mir: Bin Diana, 33 Jahre alt und dies ist meine 4.SS mit 1 Muckelbertchen an Bord. ET ...

von IchbinNummer 4, 16. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und hilfeeee

Hallo meine Lieben Seit Tagen lese ich im Forum mit, da es jetzt auch mein Monat ist Ich habe bereits im Juli 2018 einen Sohn bekommen und jetzt kündigt sich der nächste Zwerg an

von Zhara1807, 11. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal vorstellen

Hallo Zusammen, ich war bisher immer stille mitleserin. Tja und nun hab ich mich dann doch „getraut“ mich vorzustellen. Ich bin 23 Jahre alt und bin nun zum ersten Mal schwanger (Wunschkind) und total glücklich!!!! Auch darüber, dass wir schon fast die kritische Phase ...

von Irongirl2020, 11. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen?

Gestern Abend hatte ich Termin beim gyn, ich war so mega aufgeregt, mein Blutdruck hat mambo getanzt Als ich dann Gummibärchen gesehen hab ging’s mir schlagartig besser. Bin heute 9+4 und Baby ist 3,3 cm groß, hat geturnt wie ne eins, ...

von sinchen71, 10. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich kann es mir noch nicht vorstellen...

...heute in einer Woche bin ich schon Mama und halte die kleine in meinen Armen! Seit dem positiven Schwangerschaftstest habe ich von diesem Moment geträumt und es mir gewünscht und nun ist das so surreal und unrealistisch! Ist das ...

von Babyli-no-1, 39. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich auch vorstellen :)

Ich versuche es jetzt nochmal mich vorzustellen... Hallo zusammen, Ich habe vorhin schon einen Beitrag geschrieben den kann ich aber leider nicht sehen. Dauert dass immer eine Weile? Also ich bin Anfang 30 und seit heute in der 14.SSW. Bis es dazu kam hatten wir ...

von 1Eva11, 14. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen

Hallo ihr lieben, Also zu meiner Geschichte hatte 2012 einen frühen Abgang es war nur eine Fruchthöhle zu sehen aber kein Inhalt und ein paar Tage später kamen dann Blutungen dazu... 2014 hatte ich dann eine schlimme EileiterEntzündung mit einer Bauchspieglung im Dezember ...

von Lena03012008, 5. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Endlich darf ich auch wieder und einmal vorstellen.....

Hallo an Alle, Ich möchte mich auch bei Euch anstellen. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Ich bin 27 und mein Freund wird in ein paar Tagen 30! Wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter. Leider hatte ich im Juli eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ab diesem Monat ...

von Rose22 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch gerne noch vorstellen

Hallo zusammen Ich bin die jennifer, 34 Jahre alt und erwarte unser 2.baby. War schon im Juli bus 2013 unterwegs :)Mit dem Geschwisterchen hat es jetzt recht fix geklappt, wir sind in der ssw 14+5 und unser ET ist der 6.5 :) LG ...

von Guinevere81, 14. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.