Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 24.07.2009, 16:40 Uhr

Milchflaschen!

Hab mal eine wichtige Frage:

Was für Erfahrung habt ihr mit NUK und MAM Milchflaschen?
Meine Maus trinkt sehr hastig und schluckt viel Luft, bekommt dadurch Bauchkrämpfe.
Aus den Saugern kommt aber trotzdem sehr viel Milch auf einmal.
Sollte die Milch nicht nur heraustropfen, wenn man die Flasche rum dreht?
Bei mir fließt es heraus. Habe jetzt mal eine Avent-Flasche und will die nachher mal probieren.
Erzählt mir eure Erfahrungen!

LG von Bieni82

 
4 Antworten:

Re: Milchflaschen!

Antwort von lly am 24.07.2009, 19:00 Uhr

huhu. ich bin zwar aus dem dez 08 forum aber ich benutze auch die flaschen von MAM. eigentlich stille ich und mein kleiner mag gar keine flaschen aber man hat ja doch immre welche im haus.

also bei den nuk ist es bei mir auch das alles einfach rausläuft.

bei den flaschen von MaM habe ich die kleinste saugergröße und da tröpfelt es nur raus.

habe bei meiner tochter mit den aventflaschen früher ganz gute erfahrungen gemacht. sie hatte auch oft bauchprobleme.

hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchflaschen!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 24.07.2009, 21:23 Uhr

Welche Flaschen von Nuk hast du den? Die Weithals oder die "normalen"????
Ich habe stellenweise das selbe Porblem ABER mal kommt zuwenig Milch beim anderen Sauger zu viel!
Hab mich da an Nuk direkt gewendet. weil die ja natülrich sagen "kann nicht sein" und hab sie nun hingeschickt! Auch ist mir bei den Saugern für die "normale" Flasche aufgefallen das es da Farbunterschiede gibt, zumindest bei den Latex Saugern!

Sonst versuch mal von Latex auf Silikon oder anders rum!

Aber wie gesagt hab das stellenweise auch und besonders schlimm ist es wenn "heiße" Luft noch drin ist, denn die läßt die milch auch förmlich rausschießen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchflaschen!

Antwort von Eva1607 am 24.07.2009, 22:09 Uhr

Hallo!

Wir benutzen von Geburt an die von Avent. Hatten da noch nie Probleme mit. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und hat die 2er Sauger. Habe heute mal die 3er probiert, weil die ja für 3 Monate + sind, aber da kam wohl zu viel raus. Also bleiben wir noch bei den 2ern. Für Tee nehme ich nach wie vor einen 1er Sauger. Klappt super!

Liebe Grüße,
Eva mit Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchflaschen!

Antwort von Tiegerente78 am 24.07.2009, 22:11 Uhr

Halli hallo,
ich habe auch Nukflaschen und die Sauger dazu,ich hatte auch probleme mit den Saugern,meine beiden hatten auch immer hastig getrunken.Bin dann umgestiegen auf einen billigen Sauger von Babylove für Breithalsflaschen allerdings paßt der nicht in die Nukflaschen,aber ich wußte mir zu helfen schneide ihn jetzt immer etwas kleiner ist trotzdem dicht und zudem ist er net so teuer wie Avent.Der Nuckel ist auch gerade,jetzt trinken meine beiden prima und haben auch keine Probleme mehr.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist einfach nen Teesauger zu mehmen mit nem kleineren Loch.
Die Sauger von Babylove gibt es neu bei DM für Breithalsflaschen.
Ich finde sie super.
Viel Erfolg und eine baldige Zeit ohne Blähungen.
Lg Carina mit Lara-Marie,Leonardo-Matteo (01.05.09)
Samuel-Elias (27.04.09)
Noah-Gabriel (08.12.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.