Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 17.09.2009, 11:35 Uhr

mal neues berichten will!!!

hallo mädels!!!

wie geht es euch so? alles im grünen bereich???

uns geht es sehr gut waren heute beim impfen. die maus hat wider sehr geweint aber kaum wider auf mamis arm war auch schon wider gut*ggg+

sonst läuft auch alles gut, stillen nach wie vor voll und wollen das auch noch beibehalten bis mitte nov dann ist hoffentlich der umzug erledigt und dann wollen wir mit beifüttern anfangen bin mal gepsannt*GGG*

die taufe war ziemlich anstrengend für mich und meinen mann jana war überhaupt nicht zu berühigen aber naja das haben wir auch geschafft.

die nächte waren schon mal besser im mom sind sie ziemlich durchwachsen vorletzde nacht kam sie sogar alle zwei stunden und letzde so in drei stunden takt........schade wir hatten schon eine ganze zeit lang wo jana sieben stunden durchschlief.kennt das jemand auch von euch das es in der nacht wider schlechter wird mit durchschlafen??

was gibt es bei euch so neues!!!!bin neugierig und will alles wissen(naja vielleicht nicht gar alles

gruss babsi und jana christin

 
5 Antworten:

Re: mal neues berichten will!!!

Antwort von Jana2 am 17.09.2009, 13:16 Uhr

Hallo,

jaaa, die Nächte waren bei uns auch schon mal besser.
Stille auch voll!

Oskar hat schon mal durchgeschlafen, momentan schläft er bis gegen 2-halb drei und dann praktisch Dauerstillen bis morgens...

Sie nehmen jetzt ihre Umwelt immer mehr wahr und sind damit auch unruhiger.
Kenne ich von den beiden anderen genauso.
Das wird auch wieder besser. Sind immer so Phasen, mal so mal so!

Oskar hat jetzt gute 7,5 kg und ich muss einige Teile der Gr. 68 schon weglegen...
Er ist ein ganz lieber... nur momentan halt bissl antstrengend, da verschnupft. Er will dauernd trinken, aber das darf er auch.

So bekommt er schön viele Abwehrstoffe von mir!

Die Devise heisst DURCHHALTEN

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal neues berichten will!!!

Antwort von Mummy-2 am 17.09.2009, 14:19 Uhr

Hy,
ja das glaube ich dir das die Taufe anstrengend war.Aber auch schön :-)
Ich dachte mir geht mit Neela alleine so.Ich lege sie abends 20 Uhr ins Bett sie schlief durch bis ca 7 Uhr.Dann wurde gestillt, gekuschelt, gestillt, gekuschelt und geschlafen mit großen Bruder natürlich bis 10 Uhr.Seit Samstag ist sie unruhig Nachts oft Wach eigenlich auch Dauer Stillen.Naja letzte Nacht hat sie wieder durch geschlafen, wer weiß wie es heute ist.Ich glaube bei ihr sie hatte zu wenig Milch bekommen, hat ihr ni mehr gereicht, jetzt kann ich merken das ich wieder mehr habe und sie wird wieder länger Satt ;-)
Also das wird wieder ;-)
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal neues berichten will!!!

Antwort von BMW-Nina am 17.09.2009, 22:15 Uhr

uiiiii nochjemand der taufe gefeiert hat wann wart ihr denn dran?

wir hatten am samstag taufe nach unserer trauung

alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal neues berichten will!!!

Antwort von babsi75 am 17.09.2009, 22:35 Uhr

hi!!!!

wir hatten die taufe am 29.08 und wie gesagt es war sehr anstrengend,die kleine war einfach nicht zu beruhigen weinte wärend der ganzen messe sodass ich nicht wircklich viel mitbekommen habe auch danach bei der feier hat sie fast nur geweint ,der ganze trubel war ihr einfach zuviel sei liebt die ruhe mit mama und papa...........bin dann früh mit ihr nach hause gegangen.

wir haben auch heuer geheiratet bevor die kleine kam am 7.3 das war sehr schön und eine tolle feier.

herzlichen glückwunsch dir und deinen mann

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal neues berichten will!!!

Antwort von Turi am 18.09.2009, 17:38 Uhr

Also wir haben in 2 Wochen Taufe, am 3.10. Bin schon gespannt und die Vorbereitung und Organisation läuft. Aber nix will richtig hinhauen...

Niklas geht abends um acht ins Bett, wird dann um halb fünf gefüttert von meinem Freund, der danach auf die Arbeit geht und schläft dann nochmal bis acht, manchmal länger. Alles sehr angenehm, dazu kommen 3-4 Stunden Mittagsschlaf. Echt, ich wunder mich, wie ruhig der ist. Ganz im Gegensatz zu meiner Wirbelwindtochter.

Wir füttern seit einer Woche immer mittags ein halbes Gläschen zu, mal Kürbis, mal Pastinaken, Frühkarotten oder auch mal einen milden Apfel. Das klappt auch toll und ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen mein Essen aufessen, ohne dass mir jeder Bissen bis zum Verschwinden neidisch angeguckt wird.

Tjö, so mal das von uns, wir haben nächste Woche U4, bin gespannt, da kommt dann auch die zweite Impfung *grusel*. Aber danach schläft er noch mehr, ich weiß gar nicht, was ich da alles machen kann, lach!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.