Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 11.11.2009, 12:12 Uhr

ist denn schon mal jemand

mit einem baby geflogen oder weiß jemand darüber bescheid?

ich möchte vor weihnachten zu meinen eltern nach dresden fliegen 45 min flug und ich weiß nicht wie unsere maus das mit dem start verkraftet hat jemand ein tipp??


ganz liebe grüße bianca

 
3 Antworten:

Re: ist denn schon mal jemand

Antwort von Grace am 11.11.2009, 19:52 Uhr

Hi Bianca,
bin eine Februarmama (Eigentlich März ;-)...) und wir sind bereits 2x geflogen. Bei Robin lief eigentlich alles problemlos, er fand es nur nicht sehr gemütlich, dass er während ganzen Start- und Landephase angeschnallt in meinen Armen "sitzen" musste...
Falls der Ohrdruck zu stark wird, dann entweder was zum Trinken od Schnuller geben - die Muskelbewegungen mindern den Schmerz.
Falls du noch Fragen hast einfach PN.
LG und viel Spaß bei deinen Eltern!
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn schon mal jemand

Antwort von Bekki24 am 12.11.2009, 9:40 Uhr

Hallo bianca,

wir sind damals mit unserem Großen geflogen als er einmal 8 Monate alt und einmal 10 Monate alt war. War gar kein Problem- wie schon genannt Schnulli, Flasche oder Brust zum Druckausgleich bei Start und Landung. 45 min. geht ja- so lange kriegt man das Kind meist bei Laune gehalten. wir sind mit germanwings und lufthansa geflogen- mussten nicht anstehen zum einchecken und so, war sehr babyfreundlich.
Schöne Zeit bei deinen eltern
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn schon mal jemand

Antwort von sira23 am 13.11.2009, 14:08 Uhr

danke für euren lieben antworten wir fliegen auch mit der germanwings na mal sehen wie es wird...

danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.