Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 28.10.2009, 21:16 Uhr

hochzeit

wollte euch nur mitteilen das ich seit dem 24.10.09 verheiratet bin

bilder muß ich noch hochladen und dann stell ich mal ein paar rein


lg bianca mit familie

 
6 Antworten:

Re: hochzeit

Antwort von babsi75 am 28.10.2009, 21:23 Uhr

hallo!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

wider eine unter der haube mich hat es ja heuer im märz erwischt

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von Jana2 am 28.10.2009, 23:00 Uhr

Liebe Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt ordentlich gefeiert.

Bin sehr gespannt auf deine Bilder!
Als ich geheiratet habe, waren noch Schulterpolster in Mode, BÄH!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von Mauschel am 29.10.2009, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Ohja zeig mal bilder, ich seh mir soooooo gern Hochzeitsbilder an. Meine ist ja nun schon 13 Jahre her *seufz*

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von Melli130 am 29.10.2009, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von pevo am 29.10.2009, 14:59 Uhr

von mir auch alles, alles gute zur hochzeit
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeit

Antwort von Mummy-2 am 31.10.2009, 22:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es war ein wunderschöner Tag
Bin gespannt auf deine Fotos.Du Heiratest auch noch Kirchlich, oder das habe ich so in erinnerung.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitsupdate

Guten Morgen ihr lieben, Heute ein kurzes Update zum Thema Hochzeit von mir. Wir haben am Wochenende in ganz kleinem Kreis geheiratet. Zum Glück hat das Standesamt uns erlaubt, dass unsere Eltern und mein kleiner Bruder dabei sein durften. Es war in dieser kleinen Runde ...

von Bärenohr 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Brauche nochmal Rat: thema Hochzeit

Hallo und sorry sas ich euch damit belaste hier... wenns nervt, sagt bescheid und ich poste nichts mehr darüber ... Also ich hab bisschen ein Dilemma betteffend Trauzeugin finden. Hier in der Schweiz sind Trauzeugen ...

von Mikako90 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Hallo, entgegen meiner ganzen Bedenken, hatten wir doch noch eine schöne Hochzeit am Samstag gehabt. Wetter war zwar nicht ganz so gut, aber wir haben das beste draus gemacht. Mir ging es den ganzen Tag so blendend, wie schon lange nicht mehr. In den Schuhen kam ich ...

von strange1993, 37. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Alkoholfreier Sekt und ein Stück Hochzeitstorte für alle

Hey ihr Lieben, am Freitag, 10.04.2015, hab ich meinen Liebsten endlich geheiratet. Wir hatten traumhaften Wetter, eine kuschelige Feier mit unseren Familien und sind überglücklich. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ...

von DieKatha1984, 34. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Unsere Hochzeit - ich brauche ein paar Ideen von euch

Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, dass wir uns nach 13,5 Jahren und einem Kind im November heiraten möchten. Die standesamtliche Hochzeit möchten wir im nur im engsten Familienkreis feiern. Jedoch möchten wir nachträglich unseren engsten Freundeskreis auch ...

von kleine6883 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

schock auf hochzeit

Hallo Mädels ! Ich muss es einfach loswerden. Heute war eine lange Nacht kann garnet schlafen wegen dem was passiert ist. Mein Mann und ich waren heut auf einer Hochzeit. Ihr glaubt nicht was mit mir eine mir fast wildfremde Frau gemacht hat. Ich, so ganz nichtsahnend, ...

von Sezi, 20. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Unsere Hochzeit vorgestern :-)

Hallo ihr Lieben, Von mir habt ihr noch nicht allzu viel gehört, aber ich gelobe Besserung, denn unsere Hochzeit liegt nun hinter uns und nun haben wir ganz viel Zeit uns auf Weihnachten und unser Baby zu freuen! Es war der ...

von Sandra-1985, 17. SSW 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

hochzeitskleid?

mädels? wer von euch kann nähen oder hat ahnung von schnitten? ich bekomme mein hochzeitskleid von einer lieben freundin genähnt, aber wir sind uns noch unschlüssig, welchen schnitt bzw welche form das kleid haben soll.... wir heiraten im august, bis dahin hätte ich gerne ...

von Tuffie23 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute Hochzeitstag

Wie oben schon steht haben wir heute Hochzeitstag , wäre ja grundsätzlich super wenn ich nicht noch immer krank sein würde! Ich liege schon seid Donnerstag weil ich mir irgend so einen blöden Virus eingefangen habe mit Husten, Schnupfen und ...

von clear, 39. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.