Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 03.09.2009, 14:24 Uhr

heut vor einem jahr....

hatte ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand.... wow, wie die zeit verrinnt... und heute (u4) ist mein sonnenschein 6250gr und 64cm.
lg petra

 
2 Antworten:

Re: heut vor einem jahr....

Antwort von Mummy-2 am 03.09.2009, 15:02 Uhr

Wie die Zeit vergeht :-) nun halten wir unsere Mäuse schon wieder Wochen im Arm.Und am anfang der SS war es so langes warten.Morgen ist mein Tag der entsehung ;-)
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut vor einem jahr....

Antwort von Maggan22 am 05.09.2009, 10:19 Uhr

Huhu,

bei mir war es der 25.08. als ich auf dem klo saß und die Packungsbeilage studierte weil ich der festen überzeugung war das die das geändert haben mit den strichen. 1 Strich heisst schwanger und 2 nicht schwanger...
Die U4 hatten wir genau auf Lunas 4. Monat und da hatte sie 6420 gramm und 67 cm. KU war 40 cm.

Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Hätte damals NIE gedacht das ich mal freuen würde nochmal schwanger geworden zu sein.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.