Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 03.08.2009, 11:20 Uhr

hatten ein wunderschönes erlebnis!!!

hallo !!!

gestern hatten wir so eintolles erlebnismein mann und ich mussten über irgend etwas so lachen weiss nicht mehr genau warum ...jedenfalls war jana bei mir am amr und wir lachten und auf einmal lachte sie volle kanne mit so richtig laut und aus tiefen herzen...........mein mann und ich mussten tränen lachen..naje bei mir waren glaube ich auch freuden tränendabei...........naja es war so ein wunderschönes erlebnis das wir sicher nie vergessen werden....
wollte ich euch nur kurz mal berichten

gruss babsi

 
4 Antworten:

Re: hatten ein wunderschönes erlebnis!!!

Antwort von Tina27 am 03.08.2009, 19:03 Uhr

Ich hatte gestern das gleiche Erlebnis. Meine Mum und ich lachten und Daniel sah mich lächelnd an, auf einmal hat er laut mitgelacht, heute auch schon wieder, ich sag euch, da geht einem das Herz auf, bei mir waren es auch Freudentränen ... Die kids sind einfach wunderbar
Mein Kleiner will schon sitzen! Seit 2 Tagen kommt er jetzt wieder um 0.30 h zum Stillen auf, ich denke, dass ist das Zeichen, dass ihm die MuMilch zu wenig ist. Gib ihm jetzt wahrscheinlich, wenn er mag, auch Fläschchen dazu. Wie siehts bei euch so mit dem Füttern aus? Wie groß und schwer sind eure Wonneproppen? Meiner hat ja schon 7,5 kg. Die Taufe haben wir am 6.9., habt ihr schon getauft bzw. Termin dafür? LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatten ein wunderschönes erlebnis!!!

Antwort von babsi75 am 03.08.2009, 21:44 Uhr

hallo

also jana ist morgen 12 wochen alt und hatte bei der geburt 2890g jetzt hat sie ca 5500g.wir stillen voll und wollen das auch noch beibehalten.


die taufe haben wir am 29.08 das wird sicher schön die familie wider mal alle beisamen zu haben............


gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi75 und Tina27

Antwort von Danie1710 am 04.08.2009, 10:06 Uhr

Ja das ist echt ein tolles Erlebnis.
Marco ist auch so ein kleiner Strahlemann! Da geht einem echt das Herz auf!
Mein kleiner Mann ist genauso schwer, bei der U4 am 23.07. hatte er 7,5 kg auf 63 cm verteilt - ein kleiner "Wonneproppen" - aber süß!
Bei der Geburt hatte er 3520 g verteilt auf 53 cm.
Er bekommt von Anfang an die Flasche, da ich ja so Probleme hatte (Eisenmangel, Wert 5,4, Nachblutung, etc.).
Ich werde Marco evtl. am 17.10. taufen lassen.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 und Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi75 und Tina27

Antwort von cami am 05.08.2009, 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Emily hat jetzt einmal als meine Ma sie gekitzelt hat lauthals losgelacht. Aber seitdem nicht mehr. Aber das kommt schon wieder.

Bei der U3 hatte sie 5050g und 57cm. U4 kommt ja bald. Ausgangsgewicht war 3630g und 55cm

Getauft wurde sie schon am 05.07. weil wir keinen passenden späteren Termin gefunden haben wo alle Zeit haben. Egal.
Ach ja wenn jemand was für seine Maus zum Anziehen braucht ich hätte was.

Viele Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.