Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu24 am 30.11.2009, 21:22 Uhr

hallo??? ist wer noch hier???

wenn ja, dann würde ich mich gern wieder zu euch gesellen - hab es nämlich erst jetzt gefunden ich stelle mich nochmal vor, denn ichwar nie dolle im vordergrund und deswegen eher unbekannt

ich bin 24 jahre alt, komme aus berlin und meine kleine wird am 11.dezember 7monate. ihr name ist phila nell. so anbei noch ein foto

 
4 Antworten:

so ich versuch dann nochmal das foto...

Antwort von lalelu24 am 30.11.2009, 21:26 Uhr

mh,

bin ich jetzt blöd??? das geht nicht

wie macht ihr das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich versuch dann nochmal das foto...

Antwort von mami-von-nico am 01.12.2009, 17:32 Uhr

huhu

oh mein nico ist auch am 11.05. geboren

aber ja, hier ist anscheinend tote hose garnix mehr los hier...

wegen bild, hast du es schon etwas kleiner gemacht? sonst passt es meistens nicht.

liebe grüße
sarah mit nico elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich versuch dann nochmal das foto...

Antwort von lalelu24 am 01.12.2009, 18:23 Uhr

ja die tote hose merke ich schon

das bild kleiner machen wäre ne idee, aber ich weiß nicht wie bin irgendwie eine niete am pc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich versuch dann nochmal das foto...

Antwort von babsi75 am 01.12.2009, 22:20 Uhr

hallo!!!!

ersteinmal willkommen zurück lalelu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich finde es auch sehr schade das hier sowenig los ist!!!!!!!!!!!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.