Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-von-nico am 07.11.2009, 12:40 Uhr

frage an die dresdner ;o)

hier waren doch auch einige aus dresden.
und zwar suche ich da ne krabbelgruppe...?!
weiß jemand wo da eine ist oder seit ihr selber bei einer?

lg
sarah

 
3 Antworten:

Re: frage an die dresdner ;o)

Antwort von Melli130 am 08.11.2009, 21:01 Uhr

bin zwar nicht aus Dresden, aber habt ihr dort nicht auch eine Familienbildungsstätte? Dort werden Eltern-Kind-Gruppen angeboten.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die dresdner ;o)

Antwort von Mummy-2 am 09.11.2009, 16:08 Uhr

Hy,
ich komme nicht direkt aus DD aber immer hin von der Grenze DD/Moritzburg.Frag mal deine Kinderärztin, da liegt meißtens immer was aus.Oder frage KK.Wer sowas auch wußte war meine Hebi.Die ist aber in Radebeul.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die dresdner ;o)

Antwort von Bennis_Mutti am 10.11.2009, 13:56 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem Märzforum ein (allerdings ist mein Baby auch im April geboren )
Wir gehen zur Zeit in eine Eltern-Kind-Gruppe. Dort wird gesungen und gespielt usw.
Ach man, ich finds nicht im Internet. Aber wenn du in Dresden entbunden hast, müsstest du so einen Flyer von denen bekommen haben. Den hab ich leider auch weggeschmissen.

Naja auf jeden Fall find ich es da ganz gut, da mein Kleiner auch noch nicht krabbeln kann.

Lg Silvi und Benni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.