Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 02.09.2009, 16:17 Uhr

Foto!

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Foto!

Antwort von Maggan22 am 05.09.2009, 10:16 Uhr

Hi,

das ist ja süß :) Wenmn ich meine mal beim lachen fotografieren will schaut sie wieder ganz ernst und mit riesen Augen in die Kamera :(

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Passt mal auf mit euren Daten und Fotos hier

Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder kann ohne Anmeldung alle Beiträge sehen! Wenn man weit genug zurück geht, findet man zahlreiche Daten zu vielen Müttern hier und seit der Geburt auch zu den Kindern. Das Ganze garniert mit Fotos, auf denen eindeutig das Kind zu ...

von 2021Mai 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Komisches Loch auf dem Foto

Hey ihr Lieben, mir ist das die ganze Zeit gar nicht bewusst aufgefallen und ich hab meine Ärztin auch nicht danach gefragt, kann mir jemand sagen was das große Loch auf dem Ultraschal ist, oder ist es einfach ungünstig getroffen

von A.Suhr87, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotobuch aufbauen

Ich hab mich gerade dran gesetzt mit dem Fotobuch "Mein erstes Jahr" anzufangen. Man hat ja so viele Fotos, deshalb möchte ich schon früh genug damit beginnen, damit nicht so viel Arbeit auf einmal kommt. Wie habt ihr denn die Fotobücher aufgebaut? Tag für Tag? Monat für ...

von little_oo 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Privates Fotoshooting

Wir haben den heutigen Tag nochmal dazu genutzt ein paar nackige Bauchbilder zu machen bevor er vlt.hoffentlich bald weg ist.Meine Schwester hat sie gemacht ich ein bisschen bearbeitet.Naja ganz simpel nur. Wollt sie euch trotzdem zeigen

von Mützipütz, 38. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotoshooting

Einen schönen Samstag zusammen :) wollte mal fragen, ob von euch jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht oder schon Planungen für ein Fotoshooting gemacht hat. Momentan ist der Bauch ja noch nicht so weit gewachsen, aber trotzdem bin ich am überlegen. Wann ist ...

von Tatj101, 27. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Newborn fotoshooting

Habt ihr euch Gedanken zu einem newbornshooting gemacht? Im kh wird ja zur Zeit sowieso nicht fotografiert, soweit ich es weiß. Wir haben aber sowieso schon vor der corona Situation mit unserer Fotografin ein babybauch u newborn fotoshooting vereinbart. Das heißt sie kommt ...

von Wunder2020, 40. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.