Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekki24 am 22.07.2009, 0:34 Uhr

Er will nur noch bei mir sein...

Hallo, vielleicht gehört meine frage zum knatschigen Kind:
Jakob ist knapp elf Wochen alt (am Do) und will zur Zeit nur noch bei mir sein, ich kann ihn nicht ablegen und heute war er sogar beim Papa motzig. Ich dachte dieser wachstumsschub ist erst mit 12 Wochen? Kann der sich so äußern? Wenn ja, wie lange geht das denn?
Was kann ich denn tun, dass mein Kleiner ohne Verlustängste zu entwickeln (jaja, ich bin Sozialarbeiter ) auch mal wenigstens beim Papa bleibt, wenn schon sonst nirgends??
Haben eure das auch?
Außerdem hat er die letzten Tage trotz vollstillen auch mit Verstopfung zu kämpfen und ich hab ja noch einen Großen, der kommt echt zu kurz zur Zeit. manno. Bin dankbar für Rat!!
lg Rebekka

 
1 Antwort:

Re: Er will nur noch bei mir sein...

Antwort von unserbaby09 am 22.07.2009, 15:41 Uhr

Huhu,

kauf dir mal das Buch: Oje ich wachse!
Echt super. Da steht nämich auch das der Wachstumsschub schon meist um die elfte Woche herum sich ankündigt bzw. man schon mittendrin steckt!
Meine Tochter hatte das auch ganz schlimm um die 5. Woche herum. Sie wollte nur trinken und sobald ich sie vom Busen weggelegt habe oder in ihre Wiege legen wollte hat sie sehr heftig protestiert.
Mach doch wegen der Verstopfung mal ne schöne Bauchmassage mit Bäuchleinöl oder probiers mal mit den Kümmelzäpfchen aus der Apotheke.
Die haben bei meinem Großen auch immer geholfen!


LG und es geht vorbei...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.