Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaubeere77 am 02.10.2009, 8:04 Uhr

dreht sich

hallo zusammen,

mein kleiner dreht sich seit neustem, aber nur vom rücken auf den bauch, zurück klappt es noch nicht...
wie lange dauert es ca., bis er auch wieder allein zurück kommt?

lieben gruß
blaubeere

 
2 Antworten:

Re: dreht sich

Antwort von Mauschel am 02.10.2009, 8:32 Uhr

bei uns ist es umgedreht. Jamie dreht sich vom bauch auf den Rücken, aber wenn er auf dem Rücken liegt schafft er es nur mit dem kopf und der Windelpumps kommt nicht mit.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich

Antwort von mami-von-nico am 03.10.2009, 14:44 Uhr

bei nico war es auch so, dass er sich erst nur vom bauch zurück auf den rücken drehen konnte.
aber dann dauerte es nicht lange bis er auch vom rücken auf den bauch gerollt ist. und seit dem tut er nix anderes mehr

er konnte es schon ziehmlich zeitig, seit mitte des 3. monats.
ist sowieso totaaaal aktiv der kleine mann. wird bestimmt mal sportler...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus dreht sich nicht

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, waren ziemlich im Umzugsstress Ich habe in dem Post vorher gelesen, dass viele von euren Mäusen krabbeln oder sich hochziehen etc. und langsam mache ich mir echt ...

von Verny 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich nachts - was tun?

Hallo zusammen, wie schon vor ein paar Tagen geschrieben wacht mein Sohn nachts zwischendurch immer auf. Seit heute Nacht dreht er sich dabei auch auf den Bauch und will sich unbedingt umgucken. Da liegt er dann wie ein hilfloses Käferchen. Im Moment bekomme ich es mit, weil ...

von May20 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich nicht

Hallo ihr Lieben und einen schönen Dezember :) Mein kleiner (6 Monate) dreht sich nicht. Vom Bauch auf den Rücken findet gelegentlich statt, aber vom Rücken auf den Bauch gar nicht. Ich mache mir irgendwie Sorgen. ...

von Sandra069 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

OMG-er dreht sich schon😳

Ich kann‘s kaum glauben...also wir haben ja schon (auch wenn ihr uns für verrückt haltet) das ein oder andere Mal gedacht:“Na wenn der sich mal nicht schon versucht zu drehen“...insbesondere Schatzi war davon überzeugt...ich habe das aber eher als Geflachse unsererseits ...

von okelittle 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

alles dreht sich nur ums baby? (Achtung lang)

Also wir hatten das Thema Freundschaften ja schon öfter, aber muss es jetzt auch mal ansprechen. Hatten gerstern einen Tag mit Freunden (die einen 14 Monate alten Jungen haben) bei meinen Eltern, weil mein vater sich mit dem Mann meiner Freundin recht gut versteht (er ist ...

von Luna-89 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Lennard dreht sich!

Wir waren ja ein bisschen spät dran mit dem drehen aber jetzt haben wir's auch geschafft. Heute hat er sich das erste mal alleine gedreht. Bin voll stolz Vom Bauch auf den Rücken kann er noch nicht, aber das ist ok. Das kommt auch ...

von purzel87 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

er dreht sich!!!

Benaja hat uns heute damit überrascht, dass er sich vom Bauch auf den Rücken gedreht hat. So auf die Seite kullern aus Rückenlage macht er auch schon, Kopf hat er seit Geburt schon gut gehalten, stützt sich auch in Bauchlage oft schon gut hoch. Meine Tochter hat sich auch ...

von Fischstäbchen 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Unwohlsein wenn sich das Baby dreht?

Hey Mädelz! Meine Frage steht ja oben. Meint ihr dass das sein kann? War gestern irgendwie den ganzen Tag "down". Hatte Rückenschmerzen und mein Bauch zwickte und zwackte an allen Stellen. Konnte auch gar nicht richtig schlafen. Dachte dann auch ich hab mir vielleicht nen ...

von chippie, 20. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Dreht er sich nochmal?

Halloo..hatte die letzten Tage soooo dolle rückenschmerzen das ich nicht wusste wohin mit mir... war beim arzt der sagt alles perfekt und so weiter... naja der kleine liegt jetzt spürbar mit dem kopf nach unten und es drückt auc h echt.. die hände und füsse sind zur bauchdecke ...

von MamiZum1., 25. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.