Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 10.10.2009, 20:18 Uhr

Der erste Zahn ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

wollte euch doch mal kurz mitteilen:
Der erste Zahn ist durch. Juhuuuuuuuu. Und meine kleine Maus war trotzdem sehr lieb.
Habs eher durch einen Zufall gesehen. Sie war so wie immer, hat viel gelacht, normal gegessen usw.
Bin ganz dolle stolz auf meine Maus, die ja nun erst 4 1/2 Monate alt ist.

ich hoffe bei euch und euren Mäusen ist alles klar und es geht euch supi...

LG
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Der erste Zahn ist da!!!

Antwort von blaubeere77 am 11.10.2009, 8:11 Uhr

ach wie süss, das ging ja echt schnell bei euch!!!!

wir warten noch, er spuckt und hat immer wieder Schmerzen, aber noch ist nix zu sehen !!!!

Lieben Gruß
Blaubeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!!!

Antwort von Mauschel am 11.10.2009, 12:20 Uhr

uhi da habt ihr es ja gut. Jamie kämpft seit über einen Monat mit Schmerzen, wundem Popo und Erkältung und bei ihm kommt zuerst der obere Eckzahn. Es ist nur noch eine ganz dünne Haut darüber, so fühlt man ihn schon richtig.
Ich hoffe das er jetzt mal durchbricht damit schnullipups mal ruhe hat.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!!!

Antwort von anna_c am 11.10.2009, 21:20 Uhr

Glückwunsch

also meine Hebi sagte mal :

Wer den ersten Zahn beim Baby sieht bekommt vom Vater des Kindes ein neues Kleid. Also ran....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Juhuuu der erste Zahn ist durch. Wir haben nix gemerkt kein Sabbern, kein Fieber, kein Durchfall. Nur nachts schlief sie schlechter. Aber das is ja nicht selten das sie mal schlechter schlafen. Heute ist sie auch 7 ...

von LisDan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Hallo zusammen, Wir haben es nun auch geschafft und der erste zahn zeigt sich so langsam - was lange währt oder so ähnlich oder? Jetzt mache ich mir über das Zähne putzen natürlich Gedanken. Hab’s ihr Tipps für zahncremes? Beim Googlen ...

von Krümel_94 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Hey ihr Lieben! Nach langem langem LANGEM Kampf hat sich gestern endlich der erste Zahn durchgeboxt. Man sieht ihn zwar noch nicht, mal davon abgesehen dass sich Leo auf keinen Fall in den Mund schauen lässt, aber man fühlt ihn deutlich. Es heißt ja, dass ab dem ersten Zahn ...

von Magster 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Ohje... Der erste Zahn kündigt sich an

Es ist echt zum Mäusemelken. Den ersten Lebensmonat ganz schlimme Bauchschmerzen (Dreimonatskoliken). Dann der erste Schub... Gefühlt direkt danach der zweite Schub... Jetzt endlich ein paar entspannte Tage und plötzlich wieder totale Unruhe, schreien ohne sich beruhigen zu ...

von Raori 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn :D

Hey ihr Lieben, wir haben gerade festgestellt, dass der erste Zahn der kleinen Maus durchbricht. Unten rechts von uns aus gesehen. Man kann es schon ein bisschen sehen und eine kleine Spitze fühlen. Wollte mal hören ob bei euch auch schon was zu sehen ist? :) Die ...

von Vogelfrau 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn?

Hallo ihr Lieben Kann das sein das jetzt die ersten Zähne einschießen? Ich habe das Gefühl das es so aussieht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Spucke hat er momentan auch echt viel. In der Mitte vom Bild finde ich sieht es so aus. Obwohl es wirklich schwer ...

von kleinemine 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Schon der erste Zahn???

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage für die große Runde: Wie ist das bei euren mit Zähnchen? Oder wie war es bei den älteren Geschwistern? Unsere Maus ist heute auf den Tag genau 16 Wochen alt. Und ich habe heute im Unterkiefer einen kleinen weißen Pips entdeckt. ...

von conda 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Huuiii, der erste Zahn ist da

Erklärt auch warum ich schon das Gefühl hatte, wir wären irgendwo zusammengewachsen Und den nächsten kann man schon fühlen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, kleiner Mann ist seit gestern 6 Monate ...

von Lisa15 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn...

Hallo ihr Lieben! Lilli hat ihren ersten Zahn bekommen - mit noch nicht mal 4 Monaten... Sie wird mir viel zu schnell groß! :-( Wem geht es auch so, dass er doch schon etwas wehleidig an die Anfangszeit zurück denkt? ;-) Liebe Grüße! ...

von Kamiva 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.