Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 07.02.2010, 12:47 Uhr

8 Monate und 7 Tage....

... das Kind schafft mich - ist anscheinend der kleine Klon der grossen Schwester. Die war auch so drauf.... *seufz*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 8 Monate und 7 Tage....

Antwort von Mummy-2 am 08.02.2010, 22:05 Uhr

Hy,
ja weiß was du meinst :-) ich denke meine kleine ist noch verrückter als mein großer.Meine Lady Gaga ;-) Die zwei zusammen sind echt anstrengend, aber so süüüüüüüß.Und zueinander super lieb.Ist einer der beiden nicht da wird der andere vermisst.Ich bin an machen Tage froh wenn es halb 8 ist, und die beiden ins Bett gehen :-)))))))
Kopf hoch!!!!!!

LG Simone mit Karan+Neela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.