April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 16.08.2010, 12:16 Uhr

@tinka

sorry wenn es anders kam, ich habe extra gesagt ich will keine diskussion damit anstoßen. aber wenn man so was liest und andere erfahrungen gemacht hat (es ging ja um erfahrungen und tipps) muss man was sagen. wie gesagt, ich habe 2 stillkinder zu hause und die große hat nie gut geschlafen und die kleine ja, deshalb pauschalisieren (brust weg, probleme weg) und die frau indirekt und (vielleicht ungewollt) dazu zu motivieren abzustillen wäre in meinen augen falsch, zumal die flaschenkinder die gleichen schlafprobleme haben wie die stillkinder.
aber wie gesagt, ich möchte kein großes drama oder ähnliches. es ging ja auch so wie bei dir um meine erfahrung. und der beste tipp aller zeiten bei allen sachen ist für mich: den eigenen gefühlen folgen.
VG ana

 
7 Antworten:

Re: @tinka

Antwort von tinkabell2875 am 16.08.2010, 12:35 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinka

Antwort von baby2009 am 16.08.2010, 14:00 Uhr

leider aber zum großen thema geworden da alle die nur gefragt haben wielang sie noch stillen möchte kritisiert wurden :(

ist ja oft so, das kinder die an der brust einschlafen und dann ins bett gelegt werden weinen...nur darum hab ich es gefragt, ich geb auch noch die flasche obwohl eigentlich sollte man zähne putzen und ohne flasche schlafen !

und die kinder schlafen besser wenn sie da einschlafen wo sie bleiben so wars zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinka

Antwort von azenclu am 16.08.2010, 14:20 Uhr

wer möchte hier streiten?
"und die kinder schlafen besser wenn sie da einschlafen wo sie bleiben" pauschaler geht es nicht mehr.
und dann "so wars zumindest bei uns".
bei uns nicht! deshalb sollte man die finger davon lassen einer verzweifelten mutter magische versprechungen zu machen.
in diesem sinne, VG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @azenclu

Antwort von lovely am 16.08.2010, 14:41 Uhr

sorry ana, dass sind keine magischen versprechungen, dass sind tatsachen die bei einigen müttern und deren kindern funktionieren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @azenclu

Antwort von azenclu am 16.08.2010, 14:42 Uhr

und bei anderen halt nicht! darum geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @azenclu

Antwort von lovely am 16.08.2010, 14:48 Uhr

genau - nichts anderes hab ich je behauptet ...
aber ich möchte meine meinung schreiben können ohne ständig belehrt und kritisiert zu werden - MEHR NICHT!!!

so, das wars - wünsch euch einen schönen tag!
geh jetzt an die frische luft mit meiner kleinen maus die grad ihren mittagsschlaf beendet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinka

Antwort von baby2009 am 16.08.2010, 14:50 Uhr

ja eben so wars bei uns !!! Mannomann echt...das hab ich dazugeschrieben da es sicher auch kinder gibt wo es nicht so ist.aber wenn man so schlafprobleme hat könnte ja bei dem kind das so sein.

wenn man keine tips geben darf dann schreib ich hier auch keine mehr rein.

und die um die es geht macht nicht so ein theater und freut sich über alle antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.