April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 16.11.2010, 19:49 Uhr

Wir haben eine Wohnung!

Endlich Licht am Ende des Tunnels!

Eeeendlich haben wir eine Wohnung gefunden! Und WAS für eine! Absolute Traumlage (viele Einfamilienhäuser, Villen, viiiel Natur, 30er Zone usw), wir haben eine Terrasse und einen Garten - Hanglage Süd mit viiiiel Sonne und ganz viel Natur drum rum. Ich kann Noah quasi aus der Tür lassen und er kann die Natur erkunden ohne das Grundstück zu verlassen. Und es wohnt noch eine Familie mit 3 Kindern im Haus (großes Anwesen halt).

Jetzt geht's los mit renovieren, einrichten, shoppen usw. Werde also auch einige Zeit nicht online können aber ich melde mich dann wieder, wenn wir ANGEKOMMEN sind!

Dachte, ich lasse mal wieder von mir hören.

Grüßle
asu + Noah, der wie ausgewechselt ist, seitdem wir weg sind, jetzt innerh. von 2 Wochen angefangen hat zu reden mit 2-wortsätzen, gute 20 Wörter mittlerweile usw. einfach ein "neues" kind sozusagen, echt interessant.

 
5 Antworten:

Re: Wir haben eine Wohnung!

Antwort von Kängu am 16.11.2010, 20:53 Uhr

herzlichen glückwunsch....das hört sich ja wirklich sehr gut an, sowas hätte ich auch gerne....dann genießt mal noch die schöne zeit des neuanfanges, des einrichtens, des tollen shoppings nach deko und einrichtungsgegenständen......lass dann mal wieder von dir hören!!
liebe grüße,kängu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Wohnung!

Antwort von Eva1607 am 16.11.2010, 23:44 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch super an! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim renovieren und shoppen! Ich habe es gerade erst hinter mir, hätte aber schon wieder Lust alles umzuräumen und neu zu streichen!

Seid ihr Weihnachten denn schon richtig umgezogen?

Liebe Grüße,
Eva mit Niklas, der leider immernoch nicht wirklich sprechen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Wohnung!

Antwort von azenclu am 17.11.2010, 12:13 Uhr

super. hört sich toll an! VG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Wohnung!

Antwort von 2x+1Wunder am 17.11.2010, 14:30 Uhr

Ich wünsche Euch einen guten Neuanfang und dass ein bißchen mehr Ruhe in Euer Leben einkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Wohnung!

Antwort von lilmissy am 21.11.2010, 10:39 Uhr

Viel Spass und Freude in Eurem neuen Zuhause!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel in der Wohnung und andere Sorgen (Jammerpost)

Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin... Zwar schläft der Kleine nachts endlich wieder ruhiger und das Dauernuckeln ist vorbei, sodass ich wieder fitter bin, aber alles andere ist Chaos! Vorgestern haben wir beim Umräumen im Schlafzimmer (wollen eigentlich kurzfristig ...

von Ashelia 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Am Verzweifeln - Wohnungssuche

Oh man... Jetzt habe ich wieder eine tolle Wohnung entdeckt, habe die Leute angeschrieben, dachte naja Einzug 01.10. vielleicht kann man da auf 01.11. hoch, wenn man es jetzt anschaut, kann man ja noch zum 01.09. Kündigen und hat nicht soviel Doppelbelastung und ...

von sweeetsunny 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo Mamis. Hab die Sache schon allen Experten geschildert, dauert nur immer bis die Antworten. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe ...

von Häschen95, 21. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungesucht noch nix gefunden

Ich bekomme die Kriese!!!! Wir sind seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Neuen Bleibe in Düsseldorf. Gerne 4-5 Zimmer mit Garten in einer anständigen Wohngegend. Natürlich bezahlbar, da nur ein festes Einkommen vorhanden ist. (Mein Mann ist Freischaffender Künstler) ...

von Sylt, 22. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Öhm...widererwarten haben wir die Wohnung! Aber irgendwie freue ich mich nicht so. Es fühlt sich nicht richtig an, aber der Schritt hier weg zu ziehen, muss einfach passieren. Ich glaube, ich hätte bei jeder Wohnung ein schlechtes Gefühl. Kann noch eine bessere kommen? ...

von HanaZ, 15. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungsbesichtigung!

Guten morgen Mädels, gestern haben wir uns eine WOhnung angesehen, die von dem Budget her und Größe perfekt ist. Leider zwar ohne Balkon aber ok. Der Vermieter, schätze so Mitte 30, war sehr gebildet und korrekt Wortgewandt, dabei nicht eingebildet. EIn netter Mann eben. ...

von HanaZ, 15. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Irgendwie bin ich grade leicht hyperaktiv was das schreiben von Beiträgen angeht. Meine jetzige Wohnung wird zu klein und ich wäre hier so oder so in nicht allzu ferner Zukunft ausgezogen da sie kalt, nass und teilweise schimmelig ist. Habe mich vor 2 Wochen im Internet gleich ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Es könnte so einfach sein........ Wohnungschaos...lang

Ich möchte gerade jemanden anschreien... Hatte ja geschrieben, dass wir ne richtig saftige Mieterhöhung bekommen sollen. Da man uns bei Einzug verarscht hat und unter dem Haus gut hörbar die U-Bahn fährt (war bei Einzug stillgelegt), sehen wir das nicht ein und wollen ...

von Reiskörnchen2011, 37. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Kann nicht schlafen und brauche ein Wunder - oder eine Wohnung

.... Oben Sodbrennen, unten Ausflussvon den scheußlichen Milchsäurezäpfchen = ich bleib dann mal wach. Bin gerade auf Wohnungssuche. Nachdem wir beschlossen hatten,noch min 1 Jahr in unserer 2 Zimmer Wohnung am Straßenstrich auf der U-Bahn wohnen zu bleiben da günstig, hat ...

von Reiskörnchen2011, 35. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

kindersichere wohnung - woran muss ich noch denken?

wir werden dieses WE die steckdosen sichern, schubladen und türen, damit sie nicht zuknallen. dann werde ich noch alles, was bis 1m höhe geht höher lagern. was muss man noch tun? ach so, ein türgitter für das kinderzimmer, das dann nach den obigen maßnahmen gesichert wird, ...

von Disco-Bauch 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.