April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 06.07.2010, 19:52 Uhr

welche pampers nehmt ihr?

hi!
wollte mal fragen welche pampers ihr nehmt (steht ja schon oben ...)
die normalen windeln oder active fit oder die höschenwindeln???

glg

 
11 Antworten:

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von Cassie am 06.07.2010, 20:02 Uhr

Hallo,

für tags die Babylove von DM und für nachts die Babydry von Pampers. Allerdings überlege ich, nach dem aktuellen Pampers-Karton auch für nachts auf die Babylove umzusteigen.

Nach dem Schwimmen gibts meist die Höschenwindeln von DM, weil es sich in den Umkleidekabinen so schlecht wickeln lässt.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von asujakin am 06.07.2010, 20:09 Uhr

Wir wickeln mit Stoffwindeln, aber haben für manche Situationen (zB jetzt 3 Tage bei Schwiegers auf ner rießen Feier) die Pampers Baby Dry - alles andere hat bisher nicht dicht gehalten, also die anderen Marken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von Bine88 am 06.07.2010, 20:17 Uhr

wir nehmen die von rossman,hatte jetzt pampers baby dry gekauft als die im angebot waren und war überhaupt nicht zufrieden! Julia war nach 2stunden koplett nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von mamajuli am 06.07.2010, 20:32 Uhr

Hallo,

wir kaufen nur die Windeln von Aldi. Sie sitzen gut und halten dicht.
Im Urlaub habe ich in Rom welche von Pampers gekauft, aber die waren seitlich immer undicht, was zur Folge hatte, dass ich im Urlaub mit Hand waschen musste.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von Kängu am 06.07.2010, 21:21 Uhr

wir haben bisher nur pampers baby dry genommen und haben jetzt zum ersten mal für den urlaub von lidl die höschenwindeln ausprobiert, wollte mal gucen, wie die sich so machen, bevor ich da auf teure pampers höschenwindeln umsteige....mausi lässt sich nämlich kaum mehr im liegen wickeln und da wir viel am strand sind, macht sich das da einfach besser.....ansonsten bin ich mit pampers babydry hochzufrieden, hatte mal aktiv fit, aber mausi trinkt so enorm viel, da wäre ich bei den dünnen windeln nur am wickeln, die baby dry halten bei uns,was sie versprechen, mausi sieht nach einer durchgeschlafenen nacht manchmal aus, als hätte sie ne tonne in der windel, ist aber sonst trocken.....
finde es schon merkwürdig, wie unterschiedlich das bei den ganzen kinder so ist, bei den einen sind sie perfekt,bei den anderen laufen sie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von baby2009 am 06.07.2010, 21:27 Uhr

mei0t aktive fit.

höschenwindel geht auch gut aber da er noch nicht so gut frei steht wickel ich ihn eh noch auf dem wickeltisch.

finde die höschen aber klasse wenn sie sie selbst anziehen.

manchmal nehm ich auch symply oder welche von handelshof aldi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von Jelli am 06.07.2010, 22:10 Uhr

wir nehmen alana, ökowindeln von dm. sind total zufrieden mit denen.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von Eva1607 am 06.07.2010, 22:13 Uhr

Wir nehmen die Pampers Baby Dry, wobei ich die Active fit auch nicht schlecht finde. Die vom Aldi haben wir auch schon ausprobiert, aber die sind irgendwie so dick und ICH denke (ich weiß nicht, wie Niklas das fand ) die waren dadurch nicht wirklich bequem. Dichter als die Pampers waren sie aber dadurch auch nicht. Niklas trinkt im Moment soooo viel, das ich eh jede Stunde Pampers wechseln muss, weil die dann schon fast in den Kniekehlen hängt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von azenclu am 06.07.2010, 22:57 Uhr

die normalen oder die extra trocken, marke unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pampers nehmt ihr?

Antwort von 2x+1Wunder am 07.07.2010, 12:53 Uhr

Tagsüber babylove von DM und nachts Pampers Active Fit. Hatte früher auch nachts die von DM, aber dann gabs eine Phase, wo sie jeden Morgen nass war, dann hab ich die Pampers ausprobiert - seither ist sie dicht. Lenja schläft mit den Beinen angezogen unterm Körper auf dem Bauch (kann man sich das jetzt vorstellen??!), also ist ihr Popo höher als der Bauch. Da läufts halt dann auch schön bergab

Mein Eindruck ist, dass der Saugkern der Pampers vorne höher ist. Die Babylove waren immer ganz dick und voll, allerdings nicht bis hoch zum Bündchen am Bauch.

Pampers BabyDry hatten wir mal geschenkt bekommer, als sie ganz klein war - als ich die benutzt hatte, bekam sie einen rot-gepunkteten Popo und Bauch. Vielleicht Zufall? Hab sie dann nicht mehr verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen nur Pampers Baby Dry!!!

Antwort von Dino27 am 10.07.2010, 21:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.