April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 22.07.2010, 17:14 Uhr

Verstecken spielen

ach ist das herrlich!

Seit ein paar Tagen renne ich nur noch durch die Wohnung, verstecke mich hinter Wänden, Türen, Ecken und unter der Bettdecke usw.

Noah sucht mich dann, ich erschrecke ihn, er zuckt richtig zusammen dabei und lacht sich dann total kaputt. Es ist sooo herrlich!

 
2 Antworten:

Re: Verstecken spielen

Antwort von Kängu am 22.07.2010, 23:52 Uhr

das kann ich mir richtig gut vorstellen...habe das immer früher mit meinem kleinen bruder gemacht, der 14 jahre jünger ist als ich und es war einfach so atemberaubend schön, dieses lachen zu hören, dass man einfach nur mitlachen konnnte...was hatte ich manchmal tränen in den augen....
ich freue mich schon drauf, wenn meine kleine so weit ist, aber im moment stellt sie lieber unfug an und klettert überall rum, mit mir spielen mag sie irgendwie manchmal so gar nicht.....
dann genieße mal schön das spielen und erfreu dich an deinem kleinen glücklichen sohn(sieht er denn dann, wo du dich versteckst,oder sucht er schon richtig und du versteckst dich heimlich????....interessiert mich ja mal, ob sie das schon könnne in dem alter)
liebe grüße, kängu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken spielen

Antwort von asujakin am 23.07.2010, 10:06 Uhr

nein nein er sucht mich schon richtig. wenn er in die falsche richtung läuft sage ich "piep" oder seinen namen ;) ihr höre ihn ja durch die wohnung tapsen, wenn er irgendwo anders hingehen würde, wäre das spiel beendet, dann hätte er ja keine lust mehr drauf ;)

er sieht nicht wo ich mich verstecke, dh. er sucht richtig.

gestern habe ich mich unter der bettdecke versteckt und er stand direkt vor mir und hat nichts gemerkt, so lustig. als ich mich zu erkennen gab, kam er in die höhle geklettert

ach was für ein tolles alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.