April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 30.08.2010, 19:51 Uhr

valentina

hi zusammen,
ich bin ein bisschen erstaunt: valentina wiegt 12 kg! da meine große immer leicht war und ist, bin ich ein bisschen erstaunt, zumal sie nicht so ganz groß ist (keine ahnung wie groß aber ich denke mal um die 75 cm). wie viele wiegen eure so? nicht dass mir sorgen mache aber einfach so aus neugier... LG ana

 
18 Antworten:

Re: valentina

Antwort von asujakin am 30.08.2010, 20:10 Uhr

noah hatte vor einem monat ziemlich genau 12kg - jetzt finde ich ihn aber irgendwie schwerer - wir werden ihn nachher mal wiegen, ich vermute so 12,5kg oder so *grübel* aber er ist nicht ganz so mopsig wie deine, er trägt 86/92.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von azenclu am 30.08.2010, 20:13 Uhr

meine ist wirklich mopsig =). wenn sie weiter so isst wird sie schwerer als die schwester sein. =) sie trägt 80, 74 ist teils zu klein aber ich vermute 80 cm misst sie noch nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von asujakin am 30.08.2010, 20:19 Uhr

Ich find's sie bildhübsch. Wir haben einen Bub im Bekanntenkreis der ist einfach RIESIG. Der hatte zum 1. Geburtstag bei der U6 FÜNFZEHN KILO !!! Und trug da schon Gr. 92 mind. :o

Jetzt wird er drei und trägt glaub' 106/116...

Und wir haben auch das genaue Gegenteil im Freundeskreis, der Bub ist 1,5 Jahre alt und wiegt 7.9kg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lars

Antwort von Jana77 am 30.08.2010, 20:23 Uhr

Also Lars wiegt mit 75cm ca. 9kg.
Ich denke mal Valentina ist größer als 75cm, jedenfalls sah sie größer aus.

Mein Großer war in dem Alter schon ca. 80cm und hatte auch 12kg.

Wie geht es Valentina denn?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars

Antwort von azenclu am 30.08.2010, 21:51 Uhr

oh dann werde ich versuchen sie zu messen aber bei der beweglichkeit.... schwierig haha. vali geht es so la la, hat fieber und schnupfen und sieht so aus als würde sie halsschmerzen haben :( die arme motte. so jetzt gehe ich mit den kindern ins bett ich bin kaputt sie leider noch nicht LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lars

Antwort von lilmissy am 31.08.2010, 8:57 Uhr

Hallo.
Meine Kleine stellt sich jeden Morgen auf die Waage- immer wenn ich auf Toilette gehe und sie mit kommt holt sie die Waage vor und stellt sich drauf -, sie findet die Zahlenwechsel so toll...
Sie wiegt 11 kg und trägt 86 (80 ist schon zu klein), wie gross sie ist muss ich noch ausmessen- was sie nicht sonderlich mag .
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Kind- sie ist blos wenige Tage älter-, die 13-14 kg wiegt und trägt schon 98/104... DIE ist mal riesig
Ich finde deine Beiden auch total niedlich und Paulina total knuffig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenja

Antwort von 2x+1Wunder am 31.08.2010, 9:18 Uhr

wiegt knapp über 9 kg und ist ca. 78cm groß. Bei der Kleidung ist es recht verschieden. Wir haben von 68 bis 92 im Moment alles im Schrank. Da sie so schmal ist, hat sie z.T. lange Hosen in 68 als Dreiviertel-Hosen an. Auch das ein oder andere Shirt in 68 paßt noch. Dafür haben wir auch 86er Shirts, die schon knapp werden. Ich finde, die Sachen fallen soooo unterschiedlich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von wannenfreund am 31.08.2010, 13:47 Uhr

Jaron ist 83 cm groß und wiegt auch 12,3 kg.... also Gedanken brauchst Du Dir da keine machen ;-) Unsere Große war auch etwas leichter und insgesamt ist jetzt mit ihren 4 ein echt dünner Lulatsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von Anja1078 am 31.08.2010, 15:36 Uhr

Paul ist etwas über 80 cm groß (messen ist schwierig) und wiegt so ca. 11 kg. Meine anderen beiden waren kleiner und leichter in dem Alter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von lovely am 31.08.2010, 19:20 Uhr

hi!
liara ist 85 cm gross und wiegt 10,2 kg!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von Kängu am 31.08.2010, 21:30 Uhr

meine maus ist um die 84 cm groß wiegt auch ca.12 kilo und trägt 98.....früher fand ich mein kind riesig(kam ja auch mit 58cm auf die welt), aber nun lerne ich durch die kita immer mehr kinder ihres alters kennen,die genauso groß sind wie sie....sie scheint wohl langsam aufzuhören mit wachsen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von Agi2307 am 31.08.2010, 21:39 Uhr

Hallo,

habe Elena vorhin gewogen. Sie wiegt ganze 10,1 kg. Kleidergrösse liegt momentan bei 86.
Mein Sohn war damals schwerer, nun mit 5 wiegt er gerade mal 17 kg. Hat irgendwie nix zu sagen.

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kängu

Antwort von asujakin am 31.08.2010, 22:28 Uhr

Sie ist 84cm und trägt 98 ? Wo ist die Gr. 92 geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kängu

Antwort von Kängu am 01.09.2010, 9:58 Uhr

die hosen in 92 sind ihr oben rum zu eng und bei den pullovern sind die ärmel teilweise zu kurz.....es passen ihr nur noch ganz wenige teile in 92, kommt drauf an,wie es ausfällt,aber zum größten teil haben wir nur noch 98, teilweise oberteile sogar in 104....ich kann es mir auch nicht erklären,aber es passt....denke manchmal selber,dass das doch nicht sein kann, weil sie halt 84 cm groß ist und keine 98cm.....hm?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe sie gemessen

Antwort von azenclu am 02.09.2010, 9:55 Uhr

so gut wie es ging... =) und... sie hat tatsächlich mehr als 80 cm. oh my god!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von baby2009 am 02.09.2010, 13:47 Uhr

finde 12 kg ok.

luca hat jetzt endlich die 10 kg erreicht bei ca 80-83 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von baby2009 am 02.09.2010, 13:51 Uhr

von der breite her passen noch die hosen vor einem jahr ;)
die nun auch dreiviertel hosen sind!

er hat größe 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina

Antwort von Kugel0904 am 22.09.2010, 12:07 Uhr

Meine Kim wiegt 12 kg und ist 83cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.