April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 15.07.2010, 12:28 Uhr

ta taaaa...

hier mal wieder ein paar aktuelle pics von meiner maus -
wer schauen mag... ;o)


*kleine träumerin*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ta taaaa...

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 12:29 Uhr

*während eines spaziergangs*
*klettern ist zur zeit das größte für die kleine*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 12:30 Uhr

*telefonieren klappt auch schon ganz super... "hallo...halloooohoo?"*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 12:32 Uhr

und zum schluss:

*noch eines mit meiner mama*

ich liebe meine tochter über alles auf der welt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von asujakin am 15.07.2010, 12:39 Uhr

Eine wirklich hübsche Maus hast du! Aber deine Mutter :o Wie alt ist sie denn!? Hätte jetzt eher gedacht das wäre ein Mutter-Tochter-Bild ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 12:41 Uhr

na, das in den * * hat ja marie "geschrieben"...

also, marie + ihre mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von asujakin am 15.07.2010, 13:00 Uhr

aaaah *hihi* ok, dann passt das eher ;) hübsche mädels seid ihr (und ich finde deine frisur super)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von 2x+1Wunder am 15.07.2010, 14:14 Uhr

Süß, deine Maus!!

Auf dem Kletterbild sieht sie irgendwie schon so "groß" aus!

Kann es sein, dass man als Mama das eigene Kind immer kleiner, "babyhafter" sieht? Ich finde andere Kinder sehen meistens älter aus wie mein eigenes?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von Eva1607 am 15.07.2010, 14:46 Uhr

Das ist aber wirklich eine süße Maus!!!
Sie sieht aber wirklich schon groß aus. Wahnsinn!
Danke fürs zeigen!

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von mamajuli am 15.07.2010, 17:35 Uhr

Sehr hübsch deine Kleine!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von lilmissy am 15.07.2010, 17:44 Uhr

Hallo!
Total süss!! Und so eine liebe Ausstrahlung habt ihr Beide
Ich finde auch, das sie 'älter' aussieht, als Meine *gg* Das liegt aber vermutlich daran, weil sie etwas schmaler ist (meine wiegt gerade 10 Kg +/- 500 gramm bei etwa 80/82 cm), oder etwas länger?

Ich bin übrigens neidisch! Du kannst deiner süssen Zöpfe machen... menno! Meine mag das nicht- ich bin da froh, wenn sie ein Klämmerchen drinbehält
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilmissy...Frisur

Antwort von 2x+1Wunder am 15.07.2010, 19:08 Uhr

Neid: Zöpfchen...Klämmerchen...was ist das?! Brauchen wir alles noch nicht. Frisurtechnisch müssen wir lediglich bürsten: Lenja hat noch richtige Babyhaare! Dafür bekommt sie, seit es so heiß ist, am Hinterkopf süße Löckchen. Ich hoffe, die bleiben; jedenfalls hat der papa welche - wir haben also Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilmissy...Frisur

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 19:14 Uhr

:o)
löckchen hat marie auch schon ganz viele hinten am kopf. voll süß!
ich hatte früher auch ganz viele löckchen, bis mein papa mir mal nen radikalen kurzhaarschnitt verpasst hat. seit dem sind sie weg (ich weiß bis heute nicht, warum er das gemacht hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ta taaaa...

Antwort von tinkabell2875 am 15.07.2010, 19:22 Uhr

danke für die komplimente...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilmissy...Frisur

Antwort von lilmissy am 15.07.2010, 22:02 Uhr

Also Löckchen hat meine Kleine nur ganz leicht an der Seite der Ohren (sieht auch süss aus), aber ich hoffe auf leichte Wellen. Da ich Naturkrause habe und der Papa glatt, hoffe ich auf die goldene Mitte
Ihre Haare sind zwar noch weich und fein, aber die fallen ihr über die Stirn in die Augen- egal wie ich bürste - und ich habe mich bisher nur 1x getraut den 'Pony' zu schneiden. Aber Scheren sind ja interessant und glitzern schön, daher traue ich mich das momentan nicht mehr.
Das Klämmerchen bleibt dann aber auch nur drin, wenn ich es geschafft habe, die Kleine so abzulenken, das sie vergisst, das was in den Haaren ist...
Von 10 Versuchen gelingt mir das viell. 2x und bei Mützen klappt das nur, wenn sie kurz vor den Einschlafen ist. Wenn sie dann wieder wach ist, ist die Mütze meisst kurze Zeit später auch wieder weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

goldig

Antwort von azenclu am 19.07.2010, 8:24 Uhr

sie ist sooo schön! und groß! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.