April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 11.10.2010, 19:21 Uhr

Steckspiel...

Hallo.
Können eure Zwerge schon die verschiedenen Formen in die richtigen Löcher stecken?
Meine Maus nämlich noch nicht- sie ärgert sich immer seeeehr, wenn was nicht passt und nimmt meisst die einfachste Form (Kreis) .
Ich frage das nur, weil ich mich gerade gefragt habe, bis wann sie das können sollte... Klar, irgendwann wird sie das schon schaffen- aber es interessiert mich gerade.
LG

 
3 Antworten:

Re: Steckspiel...

Antwort von Eva1607 am 11.10.2010, 19:26 Uhr

Hallo!

Also Niklas kann es auch noch nicht. Kann aber auch nicht sagen, ab wann die Kleinen sowas können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckspiel...

Antwort von lovely am 11.10.2010, 19:59 Uhr

hallo
liara kann die runden und die recht- und viereckigen in die löcher stecken, allerdings zeige ich ihr es vor.. sie dreht und wendet die klötze dann und irgendwann rutschen sie hinein.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckspiel...

Antwort von 2x+1Wunder am 11.10.2010, 20:18 Uhr

Lenja kann rund und quadratisch (meistens) alleine. Den Rest muss ich ihr zeigen. Allerding verliert sie bei dem Spiel recht schnell die Geduld, wenn es nicht gleich klappt. Dann nimmt sie demonstrativ meine Hand und gibt mir das Klötzchen und sagt sehr energisch :"Mama auch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.