April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 28.10.2010, 18:53 Uhr

St. Martin

Geht ihr auch mit euren Süßen auf einen St. Martinszug? Wir sind ja diesen Monat umgezogen und wissen noch gar nicht wo und wann hier sowas stattfindet. Ich habe mir überlegt, dass ich Niklas eine Trecker-Laterne bastel (er steht total auf Trecker). Mal schauen ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße,
Eva

 
2 Antworten:

Re: St. Martin

Antwort von azenclu am 29.10.2010, 13:03 Uhr

hey!
am 8.11 ist der umzug vom kiga, total schön mit eltern und kindern davor essen + punsch etc. letztes jahr war sehr kalt und hat geregnet, hoffentlich ist dieses jahr schöne(re)s wetter. meine beide stehen auch total auf laternen und haben im kiga welche gebastelt und üben beide laterne, laterne, etc. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: St. Martin

Antwort von 2x+1Wunder am 29.10.2010, 15:12 Uhr

Wir haben zumindest mal eine Laterne gebastelt...mal schauen, bei uns macht der Kiga zwar einen Umzug, ich weiß aber nicht, ob man da "einfach so" mitgehen kann. Ich weiß nicht, ob es einen "öffentlichen" Umzug gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.