April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 03.07.2010, 22:19 Uhr

Soooo heiß!

Hilfe! Bei uns hat es jetzt noch 29°C im Schlaf- bzw. Kinderzimmer; und von Gewitter oder Abkühling keine Spur. Das ist echt heftig. Ich versuche erst gar nicht Lenja vor 22.00 Uhr ins Bett zu legen.

Habt ihr noch Tricks gegen die Hitze??!!

 
3 Antworten:

Re: Soooo heiß!

Antwort von asujakin am 03.07.2010, 23:11 Uhr

Wir spielen viel mit Eiswürfeln ;) Noah liebt das. Und wir machen immer mal wieder die Beine "nass". Bringt zwar nur kurz Abkühlung aber er genießt es.

Ansonsten viele Wasserspiele, immer mal wieder kurz raus und viel viel Abwechslung.

Große Mahlzeiten gibt's hier nicht. Bei dem Wetter isst er immer mal wieder über den Tag verteilt kleine Mengen, trinkt UNMENGEN und schläft viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo heiß!

Antwort von mamajuli am 04.07.2010, 11:54 Uhr

Hallo,

ich hänge abends ein feuchtes Bettlaken vor das geöffnete Fenster, das bringt ein bisschen was.

Tags bleiben wir meist bis zum Nachmittag drinnen und dann wird draussen viel mit Wasser gespielt und im Planschbecken geplanscht.

Ansonsten kommen meine Kids ganz gut mit der Hitze zurecht, aber ich nicht!

Heute ist es bei uns deutlich kühler (jetzt 22°C)! Herrlich!

Lg mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo heiß!

Antwort von baby2009 am 04.07.2010, 13:11 Uhr

bei uns auch 29 grad heftig und heut find ich die luft extrem schwül obwohl es abgekühlthat aber hier drin so schlechte luft dabei mach ich das mit dem lüften richtig.

gestern hatten wir auf dem balkon 37 grad da wollt er schnell wieder rein wir haben nur kurz mit wasser uns alle nass gespritzt.

schlafen geht zum glück aber nicht gut die luft fenster und türe sind bis es hell und vögel laut werden geöffnet !

luca isst kaum, trinkt wenig daher bekommt er viel wasser mit wenig milch zum schlafen.

gestern schlief er mittags 3 stunden und schlief auch um 22 uhr erst wieder ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.