April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 08.11.2010, 9:27 Uhr

so, jetzt haben wir auch magen-darm-grippe..... :-(

hallo mädels,
nun ist die magen-darm-grippe also auch bei uns angekommen.......
es ging die letzten 2 wochen bereits im kiga um, wir blieben bislang noch verschont. ich hab mich wohl zu früh gefreut. der große hatte vor ein paar tagen plötzlich mal einen abend lang bauchschmerzen und durchfall.
und letzte nacht hat nun die kleine maus angefangen zu spucken. nachts 2x und heute morgen volle kanne in den flur, direkt an unsere kommode........supi!
sie hat hinterher eine flasche fencheltee getrunken und schläft jetzt grade. ich hoffe sehr, der tee bleibt diesmal drin, sonst muß ich doch noch beim arzt anrufen..... :-(
und jetzt muß ich erstmal bettwäsche und schlafanzüge waschen.........
und grade jetzt ist auch noch unser babyphon kaputtgegangen - paßt mal wieder alles!

gruß, Ela

 
3 Antworten:

Re: Oh je...

Antwort von 2x+1Wunder am 08.11.2010, 13:19 Uhr

Gute Besserung! Magen-Darm ist echt fies...wir hatten das hier zum Glück erst zweimal. Dafür umso heftiger (Noroviren, Rotaviren mit Krankenhaus, hohem Fieber, totaler Austrocknung usw...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von lilmissy am 08.11.2010, 15:15 Uhr

Hallo.
Ich wünsch euch auch gute Besserung! Sowas ist echt fies.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von ulimami am 09.11.2010, 16:24 Uhr

Gute Besserung. Ich hoffe wir bleiben davon verschont. Hatte es im Frühjahr mit beiden Kindern. Das ist nicht fein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Grippe Ansteckung

Hallo zusammen, wir haben wieder die Pest zuhause. Mein Großer war heute Nacht krank. Hat alle 15 Minuten erbrochen. Wir waren schon beim Arzt heute. Mittlerweile geht es ihm schon besser. Was ich fragen wollte, steckt ihr euch auch immer mit der Pest an?

von Agi2307 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Grippe

Magen Darm Grippe

Hallo Zusammen, mein Grosser hat nen Magen Darm Virus. Wie halte ich den nur von der Kleinen fern? Letztes Jahr habe ich mich jedes Mal bei ihm angesteckt. Ich habe nun fürchterliche Angst, dass sie es auch bekommt. Wisst ihr, wie ich den Mist von ihr fern halten ...

von Agi2307 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Grippe

Magen Darm Grippe und SS, tolle Zusammenstellung!

Hallo Ihr Lieben, muss euch mal meine Leid klagen. Da hing ich doch gestern von 18 Uhr bis heut Nacht um 3, 20-minütig über der Toilette. Man war das ekelig. Keine Ahnung was da los war. Irgendwann war ich einfach nur noch schlapp!

von Zahnfee82, 28. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Grippe

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Update Grippeimpfung

… welche Impfung? Die ist jetzt gute 30 Stunden her und ich habe nichts gehabt. Als ich mich gestern ins Bett kurz auf meinen Oberarm gelegt habe, hab ich einen kleinen Druck gespürt und mich da zu ersten Mal daran erinnert, dass ich mich hatte impfen lassen. Hatte es ...

von Ninikuss, 20. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Guten Morgen ihr Lieben, ich war vorgestern bei meiner FÄ und habe sie gefragt ob eine Grippeimpfung sinnvoll sei. Sie meinte, dass es definitiv gut wäre, sich impfen zu lassen und das ich mich auch sofort bei ihr impfen könnte, was ich auch tat. Nun habe ich ...

von Steffirg, 16. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erfahrungen Grippeimpfung..

Hallo, ich war vorgestern beim FA, Krümel ist gut gewachsen, alles wie es sein soll Während des Termins erklärte mir die FA, dass die Stiko eine Grippeimpfung in der Schwangerschaft empfiehlt. ...

von Nell24, 10. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.