April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 03.08.2010, 9:35 Uhr

so ein liebes sozials kind ;)

hallo,

ich finde luca ist so ein lieber bub (bis auf seine wutanfälle) aber er hat noch nie einem menschen oder tier weh getan, sobald er tiere, puppen kleine kinder sieht ist er so lieb zu denen macht ganz vorsichtig " ei ei" das war schon immer so nur das er als er kleiner war auch mal haare unabsichtlich gezogen hat aber er hat ganz ganz schnell gelernt das er nur streicheln darf.
ich finde das so toll ;)

auch mit dem hase den er trotzdem nur unter aufsicht streicheln darf ist er so liebevoll, eigentlich ist sie eher scheu menschen gegenüber aber bei luca lässt sie sich sehr gern streicheln !

so süüüüß ! ich hoffe so es bleibt so, aber ich denk schon das es in ihm drin steckt. klar wenn er später mal gehauen wird oder so sollte er sich auch wehern können aber ich finde es echt bewundernswert wie ein so kleiner junge so lieb sein kann.

lg

 
3 Antworten:

Re: so ein liebes sozials kind ;)

Antwort von tinkabell2875 am 04.08.2010, 8:48 Uhr

süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein liebes sozials kind ;)

Antwort von lilmissy am 04.08.2010, 9:41 Uhr

Hallo.
Da sollte sich meine Tochter mal ein Beispiel dran nehmen
Meine Kleine pitscht, kratzt, haut, zieht an den Haaren- Mädchen halt *gg*
Sie weiss das sie 'ei' machen sollte, es ist aber viel spannender und lustiger zu sehen, wie Jemand auf Schmerz reagiert- man soll es ja nicht meinen, aber in so einem kleinen Wesen steckt schon enorm viel Kraft...
Aber sonst ist sie auch ganz lieb- meine Maus- wenn sie mit Jemandem 'warm' geworden ist, gibt sie immer gern ab und wenn es blos Luft zwischen den Fingern ist... und shakert was das Zeug hält. Sie wickelt Jeden um den kleinen Finger
Nur streicheln lassen geht bei keinem unbeaufsichtigt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein liebes sozials kind ;)

Antwort von baby2009 am 04.08.2010, 10:52 Uhr

ja da ist luca echt ein lieber aber dieses austesten macht er bei anderen dingen er wirft ständig was beim essen runter er sollte auch mal so lieb mit dem essen umgehen.

oder seine wutanfälle wie heute küche aufräumen war eine katastrophe nur gebrüll.

aber zu menschen und tieren so lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.